AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
so, war nochmal beim za.
ich hab ihm nochmal die schmerzen und schmerzpunkte geschildert. hab ihm gesagt, wie es sich anfühlt.
er hat alles nochmal ganz genau angeguckt und gemeint, dass er vermutet, dass der nerv bei dem einen zahn tot ist.er würde den zahn gerne aufbohren. er hat gleich gesagt, dass das völlig in ordnung ist in der schwangerschaft.
lustigerweise war mein kleiner knopf die ganze zeit aktiv, als der bohrer loslegte, war stille.....
mein za hat mir keine spritze gegeben, eben weil er davon ausgegangen ist , dass der nerv tot ist.falls es weh tun sollte, soll ich mich sofort melden.
er also losgebohrt......ich lag da so und hab mir gedacht:jetzt muss doch irgendwann der schmerz kommen.....aber nein, kein schmerz.
er hat dann so ne nadel genommen (sah fast so aus wie ne stecknadel)und hat getestet, ob der nerv wirklich tot ist.es hat minimal wehgetan.nicht der rede wert.
er hat mir im anschluss gezeigt, dass die nadel bis zum anschlag im zahn war und ich hab definitiv nichts gespürt.
die dicke backe(kiefer)kommt anscheinend daher , da die gase nicht weichen konnten......der zahn ist jetzt bis morgen offen und morgen muss ich nochmal hin, evtl.zum schliessen.mal abwarten!
mädels, drückt mir bitte die daumen, dass es das war.ich hab jetzt immernoch das gefühl., dass die backe dick ist, aber ich denke, dass kommt vom eingriff.ansonsten, toi,toi,toi keine schmerzen momentan.
was ich mich aber frage, wie kann ein toter zahn so weh tun?
den schmerz würd ich nicht mal meinem feind wünschen.
so, nun hoffe ich auf ne ruhige nacht.
ach und, mein kleiner schatz ist wieder aktiv
der za meinte dann noch "so, jetzt hat der kleine fritz (baby)wieder ruhe"

der za kennt mich schon , seit meine mama mit mir schwanger war........
ich hatte vor der untersuchung noch mit meinem gyn telefoniert.also spritze kein problem, auch lasern ist anscheinend kein problem, bei verschreiben von AB hätte ich ihn nochmal anrufen sollen, da hätte er dann was empfohlen.