Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:???: echt hab ich das - das war keine Absicht...:) Aber wenn ich immer online bin mit dem Handy dann passiert mir meißt so Zeug.

Ich hatte gestern noch ein stressigen Abend. Wir wohnen ja bei meiner Oma u. als ich nach Hause kam hing sie nur noch so im Sessel u. konnte kaum antworten.... :umfall:

Nach ewigen hin u. her hab ich dann auch endlich nen Doc erreicht der kam - es ist nur ein "infekt" aber durch das dass sie so n unregelmäßigen Puls u. RR hatte gehts heute nochmal zur Kontrolle. Sie hatte vor 8 Jahren nen Schlaganfall u. ich hatte schon wieder furchtbr Angst um sie....
Das sie kaum reden konnte kam daher das sie keine Flüssigkeit zu sich genommen hatte u. das merkt man wohl bei älteren Menschen sofort (83J.)

Mir selbst gehts soweit - musste heute nicht spucken *freu*
Aber die Nase u. der Druck ist leider immer noch da und der HNO immernoch im Urlaub :)

So, bin gespannt wie es euch geht??

:bussi:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

guten morgen , ihr lieben

gestern kam zum ersten mal die hebamme zu uns nachhause. und was soll ich sagen..............................................:herz:

sie ist so toll, positiv, strahlt, nimmt sich zeit, ist auch auf toni eingegangen, hat mir alles beantwortet.....ich bin so froh, dass ich gewechselt hab.
danach gings mir so richtig super, sie hat mich so motiviert........ich hätte bäume ausreissen können.

seit sonntag hab ich immer mal wieder zahnschmerzen.ich denke, es ist der letzte weisheitszahn, der unbedingt JETZT schieben muss.
mir tut die ganze rechte seite hin und wieder weh.ich hab erst gedacht , dass meine zähne kälteempfindlich sind, aber sieht nicht so aus.
ich mag nicht zum zahnarzt.viel machen wird er auch nicht können....ich warte noch ein bischen......

wünsche euch gute besserung, bzw.einen schönen tag!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

was ich oben noch vergessen habe: als die hebamme gegangen ist sagte sie : "ich freu mich auf euch , petra". :herz:

um 15.34 hab ich´s nicht mehr ausgehalten und bin zum zahnarzt.
er fragte mich, ob ich zahnseide benutze. ja, tue ich.so komische plastikdinger die oben ein stück zahnseide eingefädelt haben.,,..,
anscheinend hab ich dieses teil falsch benutzt und mir irgendwas unter das zahnfleisch gebissen,er hat alles sauber gemacht, das hat geblutet.....wahnsinn!

hätte nie gedacht, dass so etwas so schmerzen verursacht.......
bitte drückt die daumen , dass es das auch wirklich war. problem ist nämlich, dass er nicht röntgen kann.....und wir somit im dunklen tappen würden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Zahnfleischtaschen, in denen etwas feststeckt, können sehr weh tun. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nun vorbei ist und schimpfe ein wenig mit dir, weil du tagelang gewartet hast bist Du zum Zahnarzt gegangen bist.

Schön, dass Du eine passende Hebamme gefunden hast.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin trotz Babybauch auf meine Palme geklettert. Ich muss aber erstmal meine Gedanken sammeln und mag es nicht so öffentlich schreiben.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

susala, du hast recht, aber ich bin davon ausgegangen, dass es der weissheitszahn ist, der immer mal wieder mit schmerzen schiebt.ich hab ja immer mit zahnseide gearbeitet,leider nur falsch......

tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht..........
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:jaja: Das kann man nicht unterscheiden. Mir tat es nach der Behandlung noch ein paar Stunden weh und dann war es aber weg. :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na ja, mir geht es eigentlich gut. Körperlich. Das ist wohl das wichtigste. Die die mich ärgern, werden einfach zurück geärgert. :->:->>
 
Oben