Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Newbie? Hm, weiß ich gar nicht :???: MamaJasmin war auch noch kurz nach mir,
aber auch um sie ist es total ruhig geworden.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Sorry, Uta, aber:


...ist doch ein Mädchen. ;)
Aber stimmt, Levi ist mir komplett durchgegangen...bei seiner Landung war ich glaube ich noch gar nicht richtig hier?!
Sonst sinds aber aktuell Mädels inside, bzw. (noch) nicht geoutete,oder?

Ja Brini, eigentlich sind 12 Wochen lang. Uneigentlich fliegt die Zeit, leider.
Und ja,ich mag noch gar nicht dran denken. Die ganze Zeit schwebt mir "bald ist Weihnachten und dann ists nicht mehr lang" im Kopf herum. :umfall:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu, aber ich lese mit! :) ich bin so still, weil ich irgendwie nicht weiss was ich schreiben/erzaehlen soll.

Ich hatte durchweg eine, joa man kann schon sagen, schoene Schwangerschaft. Ausser den ueblichen Zipperlein, wie heftiges Sodbrennen, Ruecken und Schwindel- Kreislaufprobleme...
Aber ich geniesse die Schwangerschaft sehr, so komisch das auch klingt.

Das einzige was ich erzaehlen koennte, waere das ihr, die in Deutschland lebt, eine echt gute Schwangerschaftsvorsorge habt.
Damit meine ich die ganzen Ultraschall-und Vaginal- etc. Untersuchungen.
Ich hatte in meiner ganzen Schwangerschaft EINE einzige Ultraschalluntersuchung, die Feindiagnostik.
Und DAS ist wie ich finde einfach nur schrecklich. ( Wenn man es anders kennt und gewohnt ist ) :) ich bin so sehr gespannt, das koennt ihr euch nicht vorstellen....
Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange.
Wir haben auch alles fertig hier. Alle sind gespannt und freuen sich auf das kleine Froeschchen :)<3
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich muss Euch recht geben, diese Schwangerschaft verging einfach wie im Fluge :jaja:
Ja Weihnachten ist nicht mehr weit --> siehe Lebkuchen in den Regalen :umfall:

Sorry Janine :oops: ich hatte überlesen, dass es nur um die Jungs ging.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sorry Janine :oops: ich hatte überlesen, dass es nur um die Jungs ging.

Das fand ich zu niedlich und habs auf die Schwangerschafts-Endspurt-beginnende-Stilldemenz geschoben. ;) :bussi:

Ach Anne, wir quatschen hier doch soviel Zeugs -einfach mitmachen. :jaja:
Woah, nur eine Untersuchung? Ich gehe jetzt davon aus,dass die Feindiagnostik dann bei jeder Frau stattfindet?
Gibts auch keinen Ultraschall zu Beginn um zu sehen, ob es da sitzt wo es hinsoll?
Andererseits finde ich das auch wiederum schön. Ich meine,früher gab es das auch nicht und man verließ sich auf das Bauchgefühl. Manchmal denke ich,dass mehr Wissen auch mehr Angst macht. Wobei ich das heute bei Nummer 3 sicher nicht aushalten könnte. Also freiwillig jetzt,wenn ich hier die Möglichkeit hätte.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ja ich bin auch noch hier, lese aber meist still mit und auch nicht so oft, habe am 20 oktober termin, werde aber nicht drüber gehen weil irgenwas nicht 100% mit der versorgung stimmt und mir das zu gefährlich ist.

mein arzt ist zwar elativ entspannt gehe auch jede woche zum doppler und hoffe, das alles gut geht.

kind wird momentan aber noch optimal versorgt und es wird ein junge. soviel von mir:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja die Feindiagnostik ist die einzige Ultraschalluntersuchung... Wenn nicht irgendwelche Risiken bestehen. Ich war aber zum Anfang in einer Klinik, weil ich wissen wollte ob dieses Mal alles so ist wie es sein sollte. Ich hatte einfach angst, weil ich vor 1 1/2 Jahren eine Fehlgeburt hatte.
Man kann sich auch mehrmals schallen lassen, aber die Kosten sind dann eben selbst zu tragen.
Und mir waren ca. 200 euro fuers Babyfernsehen einfach zu fett.

Die 3 Wochen ueberstehen wir jetzt auch noch :) wenn wir denn noch so lange gehen :nix:
 
Oben