Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wieso habt ihr eigentlich so viele Termine? Ist das bei Euch immer so?
heute war ja erst mal "Festellungstermin" also ausser der Reihe, der zählt ja in die VU´s nicht rein. Zur ersten Schwangerschaftsberatung/VU soll ich in 2 Wochen. Ab da dann alle 4 wochen , wie das halt so ist.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber kann nicht mal ein tag vergehen, wo man sich mal freuen kann. Neee. Eben rief meine Mama an, meine Oma (9:relievedface: ist getürzt und hat einen Oberschenkelhalsbruch. Müsste operiert werden, aber der Arzt, der das in ihrer Stadt kann ist gerade "abwesend". Nun haben sie sie ins nächstegelegene Kreis-KH verlegt. mal sehen, ob sie da operieren Können :umfall: Menno...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber kann nicht mal ein tag vergehen, wo man sich mal freuen kann. Neee. Eben rief meine Mama an, meine Oma (9:relievedface: ist getürzt und hat einen Oberschenkelhalsbruch. Müsste operiert werden, aber der Arzt, der das in ihrer Stadt kann ist gerade "abwesend". Nun haben sie sie ins nächstegelegene Kreis-KH verlegt. mal sehen, ob sie da operieren Können :umfall: Menno...
Och nööö :troest: Schick deiner Oma ganz viele positiven Gedanken. :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drück Deiner Oma auch ganz fest die Daumen! :troest:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Uta, ich freu mich ,dass es dem Einschleicher gut geht :herz:

Deiner Oma alles Gute!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Euch ;-)

Ich hab mir gestern was überlegt, wie man es doch den übrigen Familienangehörigen mitteilen könnte. Das "einfach so" zu sagen gefällt mir nicht ;-)

Schaut mal:
Anhang anzeigen 155220

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben