Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta, die Daumen sind gedrückt.
Ich hatte bei Luca einen ganz komisch, mit Zysten behafteten Muttermund. Da war aber alles gut.
Merkwürdig ist schon, woher die Dienger einfach so kommen.

Krieg keinen Schreck, wenn Du mal leichte Blutungen hast. Die Zyste kann sich auch von heut auf morgen in Luft auflösen und platzen und dann leicht nachbluten. Ich war damals 2mal beim FA deswegen und der sagte nur, dass sich da was gelöst hat und gut wars.

Kopf hoch, dem Schmetterling gehts gut und das ist die Hauptsache.
Wie weit bist Du jetzt udn wan bekommst Du das Ergebnis?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, bitte mach vorsichtig ... Wehen sind nicht witzig in deiner Woche :bussi:

Jesse, du liest dich wirklich abgeklärter. Ich wünsch, dass sich deine Maus dreht und du eine wunderschöne Geburt haben wirst.

Britta mach dich nicht verrückt :troest: Ich drück dir alle Daumen, dass euer Schmetterling bleibt und ihr ne positive Diagnose morgen bekommt :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo zusammen,

erstmal: JA ich mach langsam! Ich musste eine Pizza wegfahren, sass ins Auto und dann zog sich die GM mal zusammen, danach wars wieder gut. Das war wohl einfach einen Moment zuviel. Danach gings ja wieder! Ich werde meinem Chef sagen, wenn es zu viel wird. :jaja:

Grad eben, als ich an den Laptop sass, machte es gaaaanz deutlich Tock im Bauch! :) Und so kräftig!!! Wahnsinn, wenn ich überlege dass ich Melissa in der 18 das erste mal richtig deutlich, und Jennifer in der 16/17 Woche spürte. Und da wars noch so zart... entweder ist die Eule sehr kräftig oder der Wachstumsschub hat echt was bewirkt :hahaha: Hach ist das schöööööön :herz:
Britta, auch wenns schwer fällt und ich Dich sehr gut verstehen kann. Die Stelle ist wohl blöd, aber ich bin sicher, dass der Schmetterling deswegen nicht davon fliegt.
Sieh, wenn die Zyste wirklich weg muss, dann kann es sein dass sie evt. eine Cerlage machen müssen, aber dann bleibt der Schmetterling doch bei Dir! Ich glaub da wirklich dran, dass es nicht das "Aus" für den Schmetterling bedeutet. Er wollte zu euch, er wird auch bleiben :herz:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohja Brini, so ein Tock tock ist echt schön :herz: Und ich hab die Erbse auch in der 15. das erste Mal gespürt. :herz: Und jetzt genieß ich es umso mehr, auch wenn manche Tritte echt weh tun. :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hach, das ihr das schon soooo früh spürt... :herz: Ich hab auch unschwanger dauernd irgendwelche Bewegungen im Bauch, da fiel es mir echt schwer Niklas dazwischen auszumachen... :piebts:

Jesse, ich hätte genauso entschieden wie du!
Trotz allem wünsch ich euch natürlich ganz fest, das das Kleine sich noch von allein dreht!!!

Ach Britta, sowas braucht ja echt keiner!
Aber du schreibst doch, eurem Schmetterling geht es gut?! Da wird er bleiben!
Welche Woche bist du den jetzt? Zysten sind in der Regel nichts böses!

Mensch Sabrina und ich wollte dich doch unbedingt in unser "Kinderparadies" einladen!!! :cool:

Hey Petra, wieso fährst du "vorbei" ohne dich zu melden??? :verdutz:
Wir haben UNGLAUBLICH leckeren Cappuchino aus dem Vollautomaten hier... Tja, der ist dir jetzt entgangen! :weghier:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, ich freu mich für dich (und kann es selbst kaum erwarten :oops:) und schließe mich den anderen an: Übertreibs nicht,ja? :bussi:

Und Britta: Na was machst du denn für Sachen? Ich drücke meine Däumchen auch dir,dass das Ergebnis positiv für euch ausfällt.
Ich meine, der Schmetterling flog trotz der ein oder anderen "Schwierigkeit" zu euch (ich erinner mich da an Postings,dass es schwer ist zu treffen wegen der Dienstreisen des Liebsten und des Alters,etc.pp.) Und dennoch landete der Schmetterling bei euch. Da gehört er hin -da wird er bleiben. *ganz fest glaub* :bussi:

Vivi, bei Marlon hab ich es auch früher gespürt als bei Joèlle damals und bin gespannt,wann es diesmal anklopft.Entweder ist man empfänglicher weil man es kennt und früher erkennt oder dadurch das der Körper ja auch früher "loslegt" gehts früher los?!
Ich kanns kaum erwarten. :zeitung:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab vorhin meine Schwangerschaftsklamotten vom Dachboden geholt... :oops:
Also NOCH brauch ich die nicht, aber das ist doch nicht normal mit der Kugel da unten, oder??? Also MAN sieht nix, aber ICH sehe es...

Davon mal abgesehen, dass die Hosen viel zu groß wären. Vielleicht müsste ich mal Katja fragen, die brauch ihre ja nicht mehr lang... ;)
 
Oben