Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Nein, für 3 Tage jetzt auch nicht unbedingt, aber ich habe es schon übertrieben. Wollte gestern, gemütlich auf dem Sofa liegend, noch ein Eis und stand auf... HIMMEL was habe ich geflucht. Konnte ich tatsächlich nicht mehr aufrecht stehen weil es mir so im Rücken zog... heute früh?! Fast alles weg...
Ich merk praktisch überhaupt nichts mehr... Hab aber auch heute wieder genug Arbeit. Habe jetzt bei Schwiema fleissig "eingekauft" und muss nun Rhabarber schälen und klein schnippeln ect... aber das ist ja ne sitzende Tätigkeit, das strengt nicht so an 
Aber ERST muss ich nun die Bettwäsche aufhängen.. hab sie extra ganz früh gestartet und kam erst vor 20 Minuten wieder heim. Da wollt ich jetzt erst noch in Ruhe schnullern und einen Kafi trinken..
Das Mittagessen ist mal nicht ganz so wichtig. Ja sie sollen vollwertige ausgewogene Kost kriegen.. aber wenn es einmal eine TK Pizza gibt, oder nur eine Suppe ausem Beutel.. das haut die Minis nicht grad um
Wann hast du Arzt Termin?! Ich bin gespannt was Du berichtest! Ich drück Dir natürlich die Daumen
Uiiiiiii Uta.... wo will der Bauch denn hin?!
Naja, glaubste ich schaff das hochschwanger immer noch?! Ich schaffs ja jetzt noch kaum
HALLO? :???: DU sollst nicht soviel machen. *zeigefingerheb* Auch du sollst dich schonen.Das was du heut getan hast, reicht ja locker für 3 Tage.
![]()
Briniiiii, dat is zuviel auf einmal.Hab ich ein Glück dass ich "nur arbeiten gehe". Und abends zu nix weiter komme - wenn Jan nicht da ist eigentlich zu gar nix ausser mal einer Wäsche und der Küche.
Wo hast Du denn das Foto gezeigt? Ich find nix, im Bauchbilderfred ist es nicht drin!!?
Tina, mach langsam :-(
Nein, für 3 Tage jetzt auch nicht unbedingt, aber ich habe es schon übertrieben. Wollte gestern, gemütlich auf dem Sofa liegend, noch ein Eis und stand auf... HIMMEL was habe ich geflucht. Konnte ich tatsächlich nicht mehr aufrecht stehen weil es mir so im Rücken zog... heute früh?! Fast alles weg...

Aber ERST muss ich nun die Bettwäsche aufhängen.. hab sie extra ganz früh gestartet und kam erst vor 20 Minuten wieder heim. Da wollt ich jetzt erst noch in Ruhe schnullern und einen Kafi trinken..
Uta, ich mach langsam.Ich weiß nur nicht wo ich noch langsamer machen soll. Heut haben sogar die Kids nicht vernünftig zu Mittag bekommen, weil ich nciht so konnt.
Sie verhungern nciht, aber es ist trotzdem doof. Und Mo ist nun 4 Wochen nicht da, demnach hab ich hier ausser Annika null Unterstützung, deshalb muss ich morgen die Kids auch mitnehmen zum Doc ... ich hoffe sie nehmen mir die Praxis nicht auseinander während ich am CTG liege. :-(
Das Mittagessen ist mal nicht ganz so wichtig. Ja sie sollen vollwertige ausgewogene Kost kriegen.. aber wenn es einmal eine TK Pizza gibt, oder nur eine Suppe ausem Beutel.. das haut die Minis nicht grad um

Wann hast du Arzt Termin?! Ich bin gespannt was Du berichtest! Ich drück Dir natürlich die Daumen

Uiiiiiii Uta.... wo will der Bauch denn hin?!

Brini - ich such auch dein Foto---wo ist das ?
und mach nicht soviel.
Ich wäre ja froh wenn ich Brinis Elan hätte.... bei mri geht gerade irgendwie nichts...
Pack jetzt schon seit 3 Tagen meine KKH-Tasche![]()
Naja, glaubste ich schaff das hochschwanger immer noch?! Ich schaffs ja jetzt noch kaum