Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

wie ja einige wissen, habe ich einen neuen Direktvertriebszweig für mich gefunden. :achwiegu:

http://conestilio.de/

Hier gibt es jede Menge schöne Sachen, frei nach dem Motto "beautify your life".

Wenn ihr über den Web Shop etwas bestellt und dabei meine Beraterkennung 1008 angebt, dann klingelt nicht nur meine Kasse, sondern auch die Schnullerkasse.

Ich werde - quasi als kleine Gebühr für meine Werbung, die ich hier im Forum machen darf (Danke Mischa :bussi: ) - für jede Bestellung einen Teil meiner Provision an das Schnullerschwein spenden.

Voraussetzung: Ihr gebt meine Berater ID 1008 bei der Bestellung an und schreibt mir eine kurze PN mit eurem realen Namen und dem Bestellwert (ohne Porto), damit ich euch dem Forum zuordnen kann.

Ich werde später auch einen Link in der Signatur aufnehmen, damit ihr den Shop auch immer leicht findet.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

Oh da geh ich gleich mal kucken.

Das mit der Schnullerkasse ist ja auch ne schöne Sache!!!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

Du willst wohl das wir als arme Socken in der Gosse landen???



:bravo::bravo::bravo::bravo:
tolle Sache, ich geh gleich stöbern:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

Na guck an. Hatt ich noch gar nicht mitgekriegt.

:winke:
 
E

engelchen69

AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

ui das ist ja eine tolle sache, werds auch mal schauen gehn.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

Angela du bist nochmal mein Untergang :umfall:

:hahaha: Aber wenigstens gehste dann schön und nobel zu Grunde. ;-)

Du willst wohl das wir als arme Socken in der Gosse landen???

Nö. Aber es gibt dort auch viele Produkte für den kleinen Geldbeutel und ein schönes Geschenk findet man dort auch immer mal. :)

Na guck an. Hatt ich noch gar nicht mitgekriegt.

:winke:

Na, siehste wohl guck :-D

Im Übrigen mach ich natürlich auch gerne (vermutlich so ab Anfang August) auch Beauty und Gourmetparties für Leute hier aus der Gegend.

Und wer Fragen hat, der darf sich natürlich gerne an mich wenden. Dieser Service ist kostenlos. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

sehr genial :)
gefällt mir !
 
Oben