Hier ist ja....

Dinchen

Invisible Girl
heute gar nichts los....

Ich muss mich irgendwie ablenken :-(....normal lese ich dann immer alle neuen beiträge, aber es gibt ja keine....

Kennt jemand vll eine gute internet seite wo man sich die zeit vertreiben kann?

Die Zeit will heute einfach nicht rumgehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Poldi

Gurmel
AW: Hier ist ja....

Hallo :winke:

warum ist Dir denn langweilig?
Heute ist doch ein freier Tag wie Wochenende und da kann man alles mögliche tun...

Wir fahren gleich, wenn Vanessa wach ist, auf einen großen Spielplatz.

Naja, ansonsten schau Dir doch einfach alte Postings an. Das tue ich auch manchmal...

Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag
Nette
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hier ist ja....

Nein mir ist nicht langweilig, ich sitze hier nur auf heißen kohlen :( und muss mich irgendwie ablenken...schön wärs wenn es nur das wäre....
danke dir auch =)

Lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hier ist ja....

Wenn mir langweilig ist guck ich bei www.myvideo.de ;-) Gib da mal Deutschland sucht den Superstar ein...oder irgendetwas was dir einfällt... is schon lustig manchmal...

lg
 
Oben