Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Wo seht Ihr denn die Kreuze,ich seh nämlich keine.


LG petra91:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Kreuze seh ich auch nicht.
Dafür aber nur Schrift,keine Buttons...das ist verwirrend ;)

Aber wenns hilft...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Iss ja schon seltsam....bei mir ist alles normal,wie gesagt nur halt Neuerungen,ich seh auch keine Buttons,wo habt Ihr das denn alle?



LG petra91:winke:
 
B

berlinmom23

AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

wenigstes bin ich nicht die einzigste...dachte schon ich brauch ne brille :piebts:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

... und hier ist auch ein "Direkt antworten" Feld.. :???:

mal schauen was sich noch geändert hat. Wenn ich schon mal ne Äußerung abgeben darf fand ich den grünen online Punkt und die diversen Abkürzungen/Bildchen für ICQ etc. besser... aber muß ja noch nicht fertig sein :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Ich dachte schon bei mir ist was kaputt, denn ich hab auch nur rote Kreuze, und lauter WirrWarr.
 
Oben