Hier is es soooooo kalt....

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Hier is es soooooo kalt....

mir ist das Wetter auch viel lieber als die heißen Temperaturen. So kann man Nachts wieder schön eingemurmelt schlafen und ich brauche mir auch keine Gedanken darum zu machen ob es meinem Sohn wohl wieder zu warm ist.
Frühling und Herbst finde ich eh immer am Schönsten! Jetzt wo sich die Wälder so schön färben!
Da freu ich mich drauf!!!
Aber jetzt auch schon an Winter/Weihnachten denken...? Nee, das schieb ich noch gaaaanz weit weg von mir!
Ist mir dann doch zu kalt! :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hier is es soooooo kalt....

Brrr ich werde heute Nacht Socken tragen. Körnerkissen ist auch schon aufgewärmt. Ich bin echt kälteempfindlich, aber sobald ich mich eingelebt habe, habe ich keine Lust auf Frühling. *g* Ich mag mich wohl einfach nicht gerne umgewöhnen.
 
AW: Hier is es soooooo kalt....

Ich bin ja kein Sommer / Wärmetyp. Ich habs lieber so. Keine Ahnung woran das liegt. Hier isses grad richtig schön nebelig, ich könnt grad mal spazierengehen. Und ich freu mich tierisch auf die Weihnachtszeit.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier is es soooooo kalt....

ich bin absoluter herbstfan.....der sommer ist schön, bunt, laut und irgendwie hektisch.man "muss" draussen sein.
der herbst kann schön sein, ist leiser, gemütlich.ich finde man kommt zu sich bzw. "erneuert"sich, falls jemand weiss, was ich meine......

ich hab grad geguckt....3 grad haben wir hier.............................wir brauchen unbedingt warme schuhe für toni......
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hier is es soooooo kalt....

ich bin absoluter herbstfan.....der sommer ist schön, bunt, laut und irgendwie hektisch.man "muss" draussen sein.
der herbst kann schön sein, ist leiser, gemütlich.ich finde man kommt zu sich bzw. "erneuert"sich, falls jemand weiss, was ich meine......

ich hab grad geguckt....3 grad haben wir hier.............................wir brauchen unbedingt warme schuhe für toni......

Verstehe, was du meinst. Diese Symbolik der Jahreszeiten gefällt mir auch sehr gut. Im Herbst / Winter kann ich besser mit Dingen abschließen und mich sammeln. Man kommt zur Ruhe, wird besinnlicher. Zur warmen Jahreszeit ist man nur in Action, da tut es ganz gut, mal in sich gekehrt zu sein. :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier is es soooooo kalt....

Genau das mag ich auch am Herbst. Mal ein wenig Ruhe und mehr zu Hause gemütlich zusammen sitzen. Nicht alle Nase lang Feste und Grillpartys. Das ist zwar schön, aber irgendwann brauch ich da eine Pause :)
 

emma

Tourist
AW: Hier is es soooooo kalt....

Ich bin überhaupt kein Herbst/Winter/Kalttyp - deswegen fahr ich morgen noch ans Meer :winke: schnell noch Sonne und Meer tanken bevor der grausliche Nebel kommt. In Wien kriegt man die Jahreszeiten einfach nicht mit, außer bei den Temperaturen. Hier sieht man keine schön verfärbten Bäume :( Aber es hat definitiv was, zuhause zu sitzen, kuscheln mit Mann und Katzen, Kerze und Tee. Aber nach 2-3 Wochen is dann wieder gut, dann hätt ich gern wieder Frühling ;)
 
Oben