Hier gibt es Traumhaftes für Babys.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
guckt mal, diesen link wollt ich Euch schon imer mal zeigen:

www.lumikki.de

Stella hat zur Geburt von einer lieben Freundin einen Schnuller-Mond mit ihrem Namen geschenkt bekommen - :herz:
Ich finde alles etwas teuer, aber für enge Freunde oder Verwandte gibt es hier ganz ganz reizende Geschenke!

LG Meike, die die Betreiber der HP nicht kennt und mit ihnen auch nicht verwandt oder verschägert ist ;-)


EDIT:
Ich habe endlich Kontakt zu den Shop-Betreibern bekommen und obwohl der Shop bis auf Weiteres geschlossen ist, nähen sie mir bzw Stella zwei von Stellas Lieblingsmonden nach :achwiegu:

Ich dachte nur, falls jemand hier noch was findet: das ist wohl die einmalige Gelegenheit, jetzt noch was über mich mitzubestellen ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibt es Traumhaftes für Babys.....

Bei mir geht der Link ganz normal.

Oh, da steht, das aus familiären Gründen der Shop bis auf weiteres geschlossen ist. Unter Bestellung findet man das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Hier gibt es Traumhaftes für Babys.....

Gehen tut der Link, aber rechts steht das der Shop geschlossen ist :-D
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibt es Traumhaftes für Babys.....

Soweit habe ich mir die Startseite gar nicht angeschaut :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hier gibt es Traumhaftes für Babys.....

Ach sorry, das war mir nicht bewußt - naja, Ihr solltet ja auch nur mal gucken, kein Geld ausgeben ;-)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hier gibt es Traumhaftes für Babys.....

Guckt mal schnell - ich hab oben editiert!!!!
 
Oben