Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

oh weia... da bekommt man ja vom lesen schon angst.. das soll morgen bei uns sein.. *bibber*

Drücke alle Daumen, dass es bald vorbei ist...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Wo ist denn Unna (Erdkundeniete vor dem Herren)
Ich seh das Unwetter nur grad auf dem Niederschlagsradar dirkt auf uns zuziehen, ich will das nicht, da bekomm ich es mit der Angst zu tun
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Bei uns ist nüscht, aber ich kann das auch auf Niederschlagsradar.de nicht so recht deuten, ob uns da hier im Norden noch was blühen wird?!?!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Also, wir sind um 20 Uhr über Wetter, Hagen dem Unwetter weggefahren. Kaum zuhause, hat es uns eingeholt.:umfall:
5 Minuten hat es gewindet wie verrückt, dann weitere 5 Minuten geschüttet als gäbe es kein morgen und jetzt ist alles wieder vorbei!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Also hier Ecke Hannover schauts so aus als wäre es bald da, zumindest wenn ich das niederschlagsradar richtig deute
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Hier in Hessen is noch nix. Soll heute nacht gewitter geben, aber ich denke hier wirds harmlos werden.
Wir hatten am 6.8. ein Unwetter, da haben unsere Männer auf dem Hartplatz in 30 cm hohem Wasser Fussball gespielt.
Die haben aber das Spiel auch nicht abgebrochen :umfall:
Ich musste die Trikots zum Glück nicht waschen :hahaha:
 
Oben