Hier gabs Zeugnisse

Das erste Notenzeugnis .... ich weiss nicht wer hibbeliger war :hahaha:

Er hat ein richtig gutes Zeugnis und ich bin so stolz auf ihn !!!!

In Religion hat er eine 3, wohl weil er nicht so dolle ausmalt (ein Witz oder? :umfall: ) und die 1 in Mathe hat er garantiert nicht von mir :hahaha: In Deutsch, Sachkunde, Musik, Kunst und Sport hat er eine 2.

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 
AW: Hier gabs Zeugnisse

Ich hab was vergessen, er hat in Arbeitsverhalten und Sozialverhalten jeweils eine 3 .... aber das ist völlig okay. Hätte echt schlimmer sein können ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier gabs Zeugnisse

Ich hab was vergessen, er hat in Arbeitsverhalten und Sozialverhalten jeweils eine 3 .... aber das ist völlig okay. Hätte echt schlimmer sein können ...

Du, das hat Eric auch und er hat geheult ohne ende in der Klasse.Ansonsten hat er nämlich nur einsen und zweien.
Und dann bemerkte die Klassenlehrerin das das ein Fehler ist :umfall:
Bei AV und SV sollte jeweils eine 2 stehen.

Ich kapiers nicht, wie man das beim ausfüllen nicht merkt wenn man falsche Noten einträgt :ochne:
 
Oben