Hier freut sich noch jemand....

KaJul

Gehört zum Inventar
....als der Hermesbote klingelte :hahaha:

vor ein paar Tagen habe ich schon eine Osterkarte per Post bekommen als Ankündigung sozusagen. und heute nu das Paket.
Kam sehr passend, denn Julian ist krank zuhause mit einer obstr. Bronchitis und leicht erhöhter Temperatur.

Sind dann gemeinsam drüber her. Akku leider leer.

Drin waren:

süsse "good morning" Servietten mit Küken drauf
selbstgebastelte Namensschildchen mit Küken für Julian und mich
selbstgebastelte Serviettenringe mit Küken drauf
selbstgebastelte Eierwärmer in Form eines Kükens - alle im selben "Design" aus Moosgummi

viel Kinder Schoko und 2Ü-Eier für Julian
Geleehasen und -eier für mich

leider hat der Kleber nicht gehalten, aber ich klebs wieder zusammen, ich hoff ich krieg es so hin, wie es gehört...

Hab mich so gefreut drüber heut :herz: vielen Dank liebe Henne!

und ich habe keine Ahnung, wer du bist. Meiner Meinung nach keinerlei Tipp weder im Paket noch im Brief... :???:

zu Hüüülfe!

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hier freut sich noch jemand....

Wie schade, dass dein Akku leer war :trotz:

Dein Osterei liest sich sehr lieb, schön soviel selbstgebasteltes :herz:
 
E

Enie

AW: Hier freut sich noch jemand....

Dann werde ich mich mal daran machen, die bereits enttarnten Glucken in die Liste einzutragen - vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hier freut sich noch jemand....

Das hört sich so schön an :herz: Hätte ich auch gern gesehen...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hier freut sich noch jemand....

Ich glaub mittlerweile bleibt noch eine Henne übrig?! :???:

Saso, bist du meine Henne???

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hier freut sich noch jemand....

Ja ich durfte Dich mit meiner miserablen Bastelei beglücken.
Ich hoffe du hast den Schock gut überstanden und konntest Dich wenigstens ein wenig freuen.
Einen Tip habe ich Dir aber auch in der Karte hinterlassen
 
Oben