Hier findet ihr noch Umstandskleidung...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hier findet ihr noch Umstandskleidung...

Soooo herrlich fotografiert!!!!
Und tolle Sachen :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hier findet ihr noch Umstandskleidung...

ist noch ein still-shirt da?? :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hier findet ihr noch Umstandskleidung...

:winke:

ich würde den ganzen rest, bis auf die letzte bluse nehmen :jaja:

LG Carna
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Hier findet ihr noch Umstandskleidung...

So , falls noch jemand an Bademode in Größe 38 (bunt , Anita) oder 42 (schwarz mit gefütterten Cups) bzw Still -Bh´s in den Größen 75/80 Cup D-E/F hat ...gerne melden!
 
M

mami mit herz

AW: Hier findet ihr noch Umstandskleidung...

so viel ich weiß, wollte doch flonikki umstandssachen. hat welche gesucht.
vieleicht sucht sie ja noch
 

flonikki

Habibi
AW: Hier findet ihr noch Umstandskleidung...

so viel ich weiß, wollte doch flonikki umstandssachen. hat welche gesucht.
vieleicht sucht sie ja noch

Melanie,

ich rate Dir dringend, Dein perfides Spiel aufzugeben. Lass mich in Ruhe und misch Dich nicht in meine Angelegenheiten, egal um was es geht.

Und komm' jetzt bitte nicht wieder auf die Idee, das Unschuldslamm zu spielen - Du weißt genau, wovon ich rede.





Entschuldige bitte, Elulili, ich möchte Dein Topic nicht schreddern...
 
Oben