Hier ein aktuelles SS-Foto

H

Honeymoon

Hallo Ihr Mitschwangeren :bravo:

hier mal ein aktuelles SS-Foto von letzter Woche (28. Woche)
Fühl mich rundrum wohl.

Allen noch eine schöne Kugelzeit :?

07120028.JPG
 
D

Désirée

Hallo Sandra,

was für ein schönes foto mit deinem babybauch :jaja: :bussi: :bravo:!

schön das mein lahmtop das foto noch so schön laden konnte :bravo:

Liebe Grüsse Désirée

p.s weiterhin eine schöne schwangerschaft :bussi:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Schöner Bauch so sah ich im 9. Monat aus.
Hätte auch lieber einen größeren gehabt.
 
H

Honeymoon

Re

Hallo Guten Abend,

schön dass Euch das Bild gefällt. Mir gefäält es auch sehr gut, haben es am Wochenende in einem Park aufgenommen.

@Désirée
Ich wünsch Dir auch noch ne schöne Schwangerschaft :jaja: :jaja:

Liebe Grüße
 

Tami

Partyschnecke
Oh mann, es ist noch gar nicht so lange her mein Murmelbäuchlein und nu ist er schon sooooooooooo gross und passt kaum noch in den Kiwa. Die Farben auf dem Foto sind echt klasse und es ist ein sehr hübsches Bild! Geniesse deine Schwangerschaft weiter! :bravo:

grüsse von der ein wenig ihr Bäuchlein vermissenden

Tami
 

Tamara

Prinzessin
Ui, ein schöner Bauch :bravo: !
Bei mir ist es ja auch nicht so lange her und zum Schluß wollte ich den Bauch nur noch loswerden, aber jetzt vermisse ich ihn auch ein wenig :( ! Na mal sehen wann ich wieder kugeln werde :-D !

Ich wünsche Dir noch eine schöne SS und lass es Dir gut gehen !

Liebe Grüße
Tami70
 
K

Kati

Ein superschönes Foto! Ich wünsch dir auch alles Gute für die restliche Kugelzeit und eine sanfte Geburt!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Schönes Bauchfoto! Heb dir die bloss alle auf für später... wenn ich das so sehe, freue ich mich auch schon auf die nächste Schwangerschaft *neid* :( Aber wir sind auch schon wieder am Planen, also ist es ja nur noch eine Frage der Zeit :-D
ich wünsche dir noch eine schöne SS!!!!

Gruß
Nicole
 
Oben