Hier duftets so lecker aus der Küche...

Jaspis

Golden Girl
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

Wir haben gerade ausgiebigst gefrühstückt und ja, er war sooooooooo lecker. Natürlich *g*.

Mal schauen, ob bis morgen noch was da ist oder ob der Rest im Laufe des Tages im Pubimagen verschwindet ;)

Lieben Gruss in die Runde
J.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

@Birgit
In der Schweiz heisst der so oder täusch ich mich da J.?

:verdutz: Ach sooo - das mit der Schweiz hab ich net gewusst und selbst wenn, dann hätt ich das trotzdem nicht gewusst :hahaha:

...und wie hat er geschmeckt?















OT: Ein bischen schmunzeln mußt ich jetzt gerade schon, weil sich nur Moppelchen (verzeiht mir den Ausdruck) in diesem Thread wiederfinden :hahaha:
Das macht wohl der Titel

:weghier:

:weglach: :sagnix: :weghier:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

Ja, genau du hast mir noch gefehlt :weglach:



























...pst, und Reni schleicht hier auch noch rum :crazy:









Ich hab euch alle lieb :herz:
 
A

abc-mama

AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

Lecker! :)
Muss ich auch mal wieder machen! Danke für die Anregung! :)

Viele sonnige Grüße
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

...
OT: Ein bischen schmunzeln mußt ich jetzt gerade schon, weil sich nur Moppelchen (verzeiht mir den Ausdruck) in diesem Thread wiederfinden :hahaha:
Das macht wohl der Titel

:weghier:


Tz. :nasehoch:

Um die Uhrzeit muss ich mich immer zusammenreissen dass ich nicht nochmal die Schränke plünder und dann kommt so ein Posting wo mir vom Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft; :umfall: ist doch klar dass ich darauf anspringe. :zwinker:

Wir ham Dich auch lieb Alexandra. :knutsch:

Ich glaub der Sunntigszopf wär sogar *freundlich. Ich muss mal durchrechnen ... :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

Pst, ich hab' mir auch schon das Rezept ausgedruckt.

Nächste Woche ist Muttertag und da wird ordentlich gefeiert - diesmal nur mit der Familie :herz:
 
Oben