Hier duftet es nach Zwetschgen!

Pluto

Schokoladine
*lach* Mischa. Bei uns gibt es Kompott noch, steht noch ins unseren neuen SchulKochbücher *grins*. :)

Wehe du gibts mir jetzt ihrgend ein Chaotischen namen. Ich bin sehr zufrieden mit Familienmitglied. Du bist ja mom. auf dem namensgeber trip :)

Nici sehr schade, dass es nicht geklappt hat oder hast du es noch ihrgendwie retten können?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Was lange wärt, wird auch irgendwann gut (oder so ähnlich...)

LG Silly

ist wärt so richtig geschrieben :???:
 

Pluto

Schokoladine
mhhh duftet es immer noch so gut?

Sag jetzt mal ,wie hast du das ganze gemacht?
Bekomm ich vielleicht auch etwas ab zum probieren?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

na, dann ist es ja doch noch was geworden!
Bei uns gibt es dieses jahr keine (frischen)Zwetschgen, irgentwie hat der Baum bei meinem Opa im Garten nicht richtig geblüht und es gab nur 10 zwetschgen und die haben zu allem überfluss die Vögel gemopst :heul:

Jetzt hoffe ich, das es beim meinen GG seinem Chef im Garten besser aussieht, sonst bleibt nur Zwetschgen kaufen übrig :-?

Gruss
Michaela
 
Oben