Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

Glace

nächtliche Muse
AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

Öööh ich weiß nich, GG hatte den schon vor mir :-D
Ich weiß nur das er ja soo teuer gewesen sein soll, das der bloß nicht weg darf :-? :umfall: Männer, wieso müßen die nur an sowas so halten :nein:


LG Katja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

Ich find ja die Häschen total putzig! Die würden mir jetzt auch auf der Stelle gefallen. Hach, da möcht ich jetzt am liebsten mit einräumen helfen.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

Was meinst du was ich mich zurück halten muß nicht JETZT SCHON die Strampler in die Maschine zu packen :nix: Die würden ja bis zur Geburt wieder zugestaubt sein :piebts:


LG Katja
 

flonikki

Habibi
AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

jetzt war ich eben nochmal schauen, hab' mich wohl irgendwie vertan...:oops:

meine beiden kleinen von roller sehen etwas anders aus, aber ich hab' noch einen, der diesem hier ziemlich ähnlich schaut (muss ich wohl verwechselt haben):
attachment.php


den kannste gerne behalten, den mag ich bei uns schon nicht, der fusselt so! :p
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

Auf sowas freu ich mich jetzt schon total.
Das muss ein sehr schönes Gefühl sein....
 
S

Stefan70

AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

:umfall:

Schön geworden, Katja!

Was war das für eine maloche....oder?

Und das Pampers-Großlager...seid Ihr Wiederverkäufer? :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

Och im 6. Monat läst man hauptsäüchlich Malochen :-D
und in den Pamperskartons sind Anziehsachen drin, hätt ich evtl. erwähnen sollen was ?
Was da so drin is hat Kevin im ersten halben Jahr getragen und wir haben nahezu alles behalten :zwinker:
Ich hab beim Ausmisten einfach immer n leeren Karton genommen zum verstauen, zum Umziehen sind die auch spitze für kleingedöns.

LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

Ach, dann dirigierst Du GöGa fein herum?

hätteste bei mir keine Schnitte mit... *g*
 
Oben