Bastelecke Hier der "Do it yourself" Kalender für mich...

Tamara

Prinzessin
AW: Hier der "Do it yourself" Kalender für mich...

Machst du sowas auch auf Bestellung????

BÜÜÜÜDDEEEEEEE

Würde ich gerne machen, AAAAABBBBERRRR der wäre unbezahlbar :( Die Kits die ich dann dafür verwende müsste ich mit Commercial Use License kaufen (teuer !), Papier, Druckerpatronen, Zeit usw. müsste ich mit berechnen, denn es soll sich ja wenigstens ein bisschen für mich lohnen :wink:

Den Kalender kann man aber ganz einfach selber machen und Du hast doch auch mal gescrappt ! Die Grundlage für den Kalender ist von MK Designs, schau mal HIER ! Das ist die deutsche Version (ich habe die englische genommen) und es ist auch eine .pdf Datei mit Tutorial bei :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hier der "Do it yourself" Kalender für mich...

Na gut ok, da gebe ich dir recht.

Abe rich habe zur Zeit kein proggy auf dem Computer zum scrappen und auch gar keine Zeit :(

Aber ich habe mir den Link mal gespeichert
 

ela

Süße
AW: Hier der "Do it yourself" Kalender für mich...

:umfall:

DAS nenn ich mal wunderschöner Kalender :herz:

Sowas würde ich mir auch in die Handtasche packen :-D

Dann schau ich mal bei Dawanda

Danke fürs Zeigen

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hier der "Do it yourself" Kalender für mich...

Ach das ist ja doof Sandra :( Aber DaWanda ist auch ein guter Tip, MK Designs verkauft dort auch Sachen, manchmal auch Kalender und Adreßbücher :wink:

Danke Dir Ela :bussi: Ich bin auch ehrlich ein bisschen stolz auf den Kalender :herz: und hoffe er hält das Jahr auch durch, ich benutze den schon recht viel. Ich bin gespannt.
 

ela

Süße
AW: Hier der "Do it yourself" Kalender für mich...

MK Designs hat derzeit keine Artikel eingestellt. Nach was für einem Schlagwort such ich denn bei Dawanda? Unter Kalender gibts 63 Seiten :umfall:
 
Oben