Reni die heisse Ohren macht 3. November 2007 #10 AW: Hier das VIDEO für euch! Hach wie schön, irgendwie hatte ich deine Stimme anders in Erinnerung, hm, na das werd ich ja in wenigen Tagen überprüfen können.
AW: Hier das VIDEO für euch! Hach wie schön, irgendwie hatte ich deine Stimme anders in Erinnerung, hm, na das werd ich ja in wenigen Tagen überprüfen können.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. November 2007 #11 AW: Hier das VIDEO für euch! Prima! Super!
D Davids_Mama Gute Fee 3. November 2007 #12 AW: Hier das VIDEO für euch! Das Gesicht war echt klasse. Und danke für die teilnahme. Schön das ihr so viel Spaß hattet. LG Kathrin
AW: Hier das VIDEO für euch! Das Gesicht war echt klasse. Und danke für die teilnahme. Schön das ihr so viel Spaß hattet. LG Kathrin
Sternschnuppe Dauerschnullerer 3. November 2007 #14 AW: Hier das VIDEO für euch! Das war ja supi . Wie sie geguckt hat . Schön.
Junia Gehört zum Inventar 3. November 2007 #15 AW: Hier das VIDEO für euch! schööön. Eine tolle Überraschung rima:
Pluto Schokoladine 3. November 2007 #16 AW: Hier das VIDEO für euch! ich depp habe erst dannach angefangen hochdeutsch zu sprechen :-D na typisch hihi, sie hat mich glaube ich zu mindest dennoch verstanden *lol*
AW: Hier das VIDEO für euch! ich depp habe erst dannach angefangen hochdeutsch zu sprechen :-D na typisch hihi, sie hat mich glaube ich zu mindest dennoch verstanden *lol*