Hier auch CD/Hörbuch-Tipps?

P

Paulchen

Hallo,

wir kommen ja mit Paul so langsam in die Hörbuch-Zeit. Ist hier das richtige Forum für die Frage: Was könnt ihr uns empfehlen für "Hör-Anfänger". Paul ist Dreieinviertel.

Würd mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen!

Danke und lieben Gruss von

Katja
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.213
8
38
AW: Hier auch CD/Hörbuch-Tipps?

Prinzipiell bist Du hier nicht verkehrt.
Aber Du kriegst schon viele Tipps, wenn Du mal als Suchbegriff "Hörspiele" eingibst. Da gibt es einige Threads in Erfahrungsaustausch und Ratgeber.

Bei mir steht auf der Bestelliste gerade
[ISBN]3219112056[/ISBN](Buch mit CD)
Aber da kann ich noch nix zu sagen, ich kenne nur das Buch, das mir gefallen hat, und vertraue ansonsten auf Simsa-Qualität. Die CD wird dann irgendwie eine musikalische Umsetzung sein.

:winke:
 
P

Putte

AW: Hier auch CD/Hörbuch-Tipps?

Bei und war "Mein kleiner Hund Mister" von Gert Haucke DER RENNER!

[ISBN]B00002651K[/ISBN]

Nett gemacht: kindrecht und und dennoch anspruchsvoll! Und selbst als Erwachsene kann man es 1000 x ertragen. :nix:

Liebe Grüße
Conni