*hibbel* Mach dass es ....

P

Paulchen

AW: *hibbel* Mach dass es ....

Ach ja wie cool. DA wird er sich aber freuen.

Das hört sich mal wieder so richtig nach "Aufwind" an Zaza, und ich froi froi froi mich für euch!

Viel Spass beim Feiern (und danach :heilisch:)

Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *hibbel* Mach dass es ....

:mrgreen: ich denke das ihr mittlerweile kräftig am feiern seid und stössel mal mit an :weinchen:

freue mich auch schon auf Deinen Bericht morgen --- nach dem aufstehen und der Kopfschmerztablette :rolleyes: ??

lg

.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: *hibbel* Mach dass es ....

oh schön ,

Ich hoffe es hat alles geklappt und ihr habt eine schöne Feier

Gruß
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *hibbel* Mach dass es ....

Ja nüüüü laß uns nicht so warten.... wie wars denn? :mrgreen:

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *hibbel* Mach dass es ....

:winke:

Es hat suuuuuuuuuuuuper geklappt, er hat sich so gefreut! :bravo: Nur, dass ich ein bisschen zuviel getrunken habe und am nächsten Morgen ein Aspirin brauchte... :umfall:

Wir haben sooo über sein Gesicht gelacht! :hahaha:

Zaza, glücklich :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *hibbel* Mach dass es ....

Na solange du nicht soviel getrunken hast, dass du von deinen High Heels gekippt ist, war doch alles bestens :bravo: Freut mich für euch, klingt nach Spaß :bravo:

(OT: mich würde echt mal der Inhalt deines Schuhschranks interessieren, so unter Stöckelschuh-Verehrerinnen ;) )

LG, Viola
 
Oben