*hibbel, hibbel*

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Manno bin ich nervös, ja Morgen isses soweit! Die Schule beginnt und ich bin so angespannt und guck schon zum 5en Mal ob ich nix vergessen hab einzupacken :nix:

Mein kleines Mäuseli geht Morgen zum ersten Mal in ihrem Leben in die große weite Welt, sie wird eingeschult in den Vorkindergarten :herz:

Ja und ich, ich bin nervöser als sie und es sind ja nur 3 Halbtage die Woche :piebts:

Hibbelgrüße, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *hibbel, hibbel*

Viel Spaß deiner kleinen Maus!!!!

Danke, den hatte sie :)

Heute Morgen um halb 9 ging er los, der Ernst des Lebens ;) Lea geht mit der Tochter einer ehemaligen Schulfreundin von mir zusammen hin. Das ist so schöööön. Zuerst haben die Mamas zusammen im Sand gebuddeln, nun unsere Kids :)

Stolze Grüße, Viola
 
Oben