Hibbel, hibbel......

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

jetzt muss ich mal ein bißchen hier rumhibbeln*gg*.

Meine Internet-Freundin bekommt ein Baaaaaby.........sie hat mir vorhin eine SMS geschrieben dass "es" losgeht und sie schon im KH ist.

Uiii, bin ich aufgeregt!
Ich mag sie super gerne und wir haben uns auch schon 2x persönlich gesehen........
zudem ist sie die Katzenmama-Besitzerin unserer zukünftigen Katzenbabies Phoebe und Dusty......

Was der kleine Bauchzweg wird hat man die ganze Schwangerschaft nicht gesehen........

Termin hätte sie errechnet erst Mitte Oktober.....

Ich wünsche ihr eine traumhaft schöne Geburt!!

Sylvia. ich denk an dich :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hibbel, hibbel......

*oops*

Na, da drück ich mit, dass alles gut geht.

Dann wurde ja wirklich alles vorverlegt, gell? :-D

:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hibbel, hibbel......

Hihiiiii ja Conny, könnte man so sagen ;)

Leider hab ich noch nichts von ihr gehört.......ich hoffe es ist alles okay...

Und wer weiß, vielleicht hab ich ja das Glück dass ich Baby dann schon am Dienstag sehen:bravo:
 
Oben