Hey Mischa!!! Lach...hier ist die verzweifelte Hausfrau!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
....eben gemerkt, dass ich einen TITEL habe:hahaha::hahaha::hahaha:

Hab ich den schon lange???

Also die Serie liebe ich ja noch immer!! :bravo:Hab jetzt Staffel 4 beendet. Staffel 5 liegt schon parat.....die anderen muss ich mir noch besorgen.


Wollt ich nur mal kurz bemerkt haben, dass ich meinen Titel gesehen habe:hahaha:, bin leider nicht so oft online.....

DANKE Mischa (DU warst das doch??)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hey Mischa!!! Lach...hier ist die verzweifelte Hausfrau!!!

Öhm... also ich war's nicht, aber ich hätte schwören können, daß das da schon länger steht... aber keine Garantie! :hahaha:

Übrigens - :klugschei - schreibt man "wife" in der Einzahl mit "f", "wives", also die Mehrzahl, mit "v"... Die Sendung heißt, wenn ich mich nicht irre, "Deperate housewives", da wäre das "v" dann richtig. *klugscheißmodus aus* uuuund wech :zahn:...



:weghier:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hey Mischa!!! Lach...hier ist die verzweifelte Hausfrau!!!

:hahaha:

Ja, ich glaube der Titel steht schon eine gefühlte Ewigkeit da; und ja, die Einzahl von housewives ist -wife (das ist mir aber gerade erst aufgefallen, als Annie es schrieb :oops:)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hey Mischa!!! Lach...hier ist die verzweifelte Hausfrau!!!

Ah echt schon länger:hahaha: na ok....lach

Bin halt ein Spätzünder:)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hey Mischa!!! Lach...hier ist die verzweifelte Hausfrau!!!

Monate wenn nicht schon Jahre, Danke für den Lacher :mischa:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Hey Mischa!!! Lach...hier ist die verzweifelte Hausfrau!!!

Jahre lese ich den schon:hahaha:
 
Oben