Hey Kim (Hedwig)

cecafu

Oberhenne
AW: Hey Kim (Hedwig)

Hedwig hat gesagt.:
warum nix für ungut?
aufmschlauchsteh

Wieso auf dem Schlauch steh?:)
Es ist eine Redewendung, die auch als Art Entschuldigung verwendet wird!
Ich hätte vielleicht eher schreiben sollen, und schreibe es jetzt auch:
Entschuldige bitte, dann ist/war es wohl eine Verwechslung.
Danke für deine Antwort.
Ich kenne eine Bärbel, die deiner Freundin anscheinend ähnlich sieht.;-)
O.K.?:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hey Kim (Hedwig)

Hallo Kim,

das ist wirklich ein super schönes Avatar.
Du warst bestimmt eine total hübsche Braut!

LG
Rebecca, die geduldig auf die Fotos wartet
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hey Kim (Hedwig)

Hallo Kim!

Erstmal nachträglich :herz:lichsten Glückwunsch und eine wunderschöne, harmonische Ehe :jaja:.

Das Bild ist echt toll und ich freue mich auch schon auf die restlichen Fotos :prima:!

Liebe Grüße,
Nina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Kim (Hedwig)

macht mich nich so verleeeejen
a100.gif


@cecafu: ist mein avatar soooo furchteinflößend, dass man sich für fragen entschuldigen muss? :hahaha:

ich beiß nicht :bussi:
 
L

Lawxanaa

AW: Hey Kim (Hedwig)

So, ich auch mal :winke:

Also Kim, es sieht toll aus und es entsteht ein ganz anderer Eindruck, als mit dem nicht minder schönen mit den Jungs, aber du wirkst total anders.

Liebe Grüsse
Sabine
 
Oben