Hey da haben welche kopiert...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hey da haben welche kopiert...

:winke:

O.k...Nun ja..Ahnung hab ich ja nicht wirklich von sogenannten Foren-Vorlagen...

Aber warum denn nur muß es ähnlich dem Schnulli sein?..:(..
WAS ist denn so ähnlich an dem anderen Forum, dass du davon ausgehst, dass die bei uns "abgeguckt" haben?

Der Aufbau, Menü ...?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hey da haben welche kopiert...

Also selbst wenn, dann muss man doch sagen : kopiert werden schließlich nur die besten :bravo:ist doch das größte Lob, das man sich wünschen kann!

Liebe Grüße

Alex
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hey da haben welche kopiert...

:winke:

Hm, der Aufbau, die Menü´s und hm..eigentlich (fast) allles außer der schöne blaue Hintergrund...:ochne:...

Und eben weil´s hier soooo schön ist bin ich ja total erschrocken gewesen..hm, eigentlich immernoch....

Aber "zuhause" ist´s am schönsten...:heilisch:..DA geh ich nie nimmer nich mehr hinne..*stampf*

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hey da haben welche kopiert...

Fäng das Forum mit E und hört mit S auf?

Weiß jetzt leider nicht wie das Forum jetzt aussieht, weil ich da schon laaaaange nicht mehr drin bin.
Dafür vereinahmt mich die Schnullerfamilie zu sehr. Ich kann da nix dagegen tun. :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hey da haben welche kopiert...

:winke:


:hahaha:...nee.....nichts gelb.....:hahaha:....


Schnöde farblos isser....


(das logo gemeint hab mit viel schön blau..)
 
Oben