Hexlein hat die 4000 voll

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hexlein hat die 4000 voll

Ohhhh danke Uta !!! Das ist mir jetzt echt noch garnicht aufgefallen *staun*

Ich hatte neulich mal geschaut und dachte noch so "Huch bald hab ich schon vier Schnullis" aber dann hab ich garnicht mehr geschaut.

Hach .... hier ist es einfach schön :laola:

Lasst Euch mal drücken !!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Hexlein hat die 4000 voll

Herzlichen Glühstrumpf, Sandra :winke: Wenn ich sehe, seit wann ich hier bin und seit wann du... :respekt: Und ich steuer laaaaaangsam die 2000er Marke an :umfall:

Ich lese dich sehr gerne. Schön, dass du hier bist :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hexlein hat die 4000 voll

Ui ich bin auch grad drübergestolpert, Anna hat gefragt warum da vier Schnuller sind auf einem Deiner Beiträge :hahaha:

Herzliche Gratulation zum vierten Schnuller! :weinchen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hexlein hat die 4000 voll

Oh süüüüsss dass es Anna auffällt ;-) :herz:

Ganz lieben Dank !!!
 
Oben