Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?

Susa

einfach nur langweilig...
Grüß Gott ihr Lieben! Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ja nu mehr als erfreulich, da stellt sich die Frage, was ist schöner? (ich weiß, es waren einige schon dort): Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?

Ich war nur bei hexenwasser und fand es Klasse. Will da unbedingt wieder mal hin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?

Hexenwasser.
Oder Hexenwasser.
Oder Hexenwasser.

:-D

Liebe grüsse und viel Spass,
Jacqueline
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?

wir waren vor ein paar Jahren dort und uns hat ...


... hexenwasser besser gefallen
 

Su

Das Luder
AW: Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?

Ich würde nicht direkt am WE fahren, da geht es doch sehr zu, ich melde mich nach dem Geburtstag, Dir übrigens auch alles Liebe für den heutigen Tag :bussi:

Momentan war es arg stressig.

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?

Danke Su! :bussi:

Nee, am Wochenende auf keinen Fall. Heute fahren wir an den Simssee und kühlen uns dort ab. Hexenwasser dann Dienstag oder Mittwoch...
 

Su

Das Luder
AW: Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?

hmmm, Mittwoch könnte ich ev. mit Larissa und Felix, ich weiß nur noch nicht mit welchem Auto Markus und Yannick fahren und ob ich auf Kraxe alleine mit Felix Lust habe:cool:

Lg erstmal
su
 

Su

Das Luder
AW: Hexenwasser oder Ellmis Zauberwelt?

Ach ja, heute ist der Kammellritt am Abend um 17:00 Uhr:hahaha:
 
Oben