Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das seminar war genial, wir waren eine ganz tolle gruppe und sind zügig und weit vorangekommen. es ging um das thema wie halte udn gestalte ich ein seminar von einer größenordnung von ca 10 teilnehmerinnen. ende april ist teil zwei in regensburg *freuaufregensburg*
Ende April bist du in Regensburg?? Dann mußt du dir aber dringend 1-2 Stündlein Zeit nehmen, dass ich dich kennenlernen kann, ja?! Ich wohn doch nur ein Katzensprung von R weg :muh: !!
ja unbedingt! ich fahr noch dazu mit dem auto rüber und bin dementsprechend mobil
es ist das walpurgis weekend, das ich drüben bin.
und um den 16.4. herum plane ich einen tripp nach nürnberg, weil dort die mozartband spielt und ich auch gabriela unbedingt mal wieder besuchen will. da hab ich dann wahrwscheinlich auch mann udn kind im gepäck, und alles geht allgemein relaxter ab als während des seminars
an einem der beiden termine klappt es bestimmt :muh:
Ist ja super Jackie!!! Wobei Regensburg für mich näher wäre als Nürnberg. Ich würd auch nach Rgbg fahren und wir treffen uns irgendwo zum "ratschen", dann brauchst du nicht in der Weltgeschichte rumgurken. An welchem Wochenende ist das denn (muß ich mich jetzt schämen, weil ich nicht weiß, wann Walpurgis-WE ist :oops: ) ?
walpurgis ist im keltenkalender halbzeit, dh keltisches neujahr ist halloween und walpurgis ist die nacht vor dem 1.mai. ich bin also von 29.4. abends bis 1.5. abends in regensburg. der freitag abend wird ein arbeitsessen, wie's sonst ausschaut, werde ich wahrscheinlich erst kurzfristig erfahren.
ich sag dir dann gleich bescheid.
übrigens, da du aus der gegend bist - wenn du gerne ins theater gehst, dann guck mal auf angelikas hompage (www.schlangenberg.at) - sie gibt mit jutta czurda im stadthteater fürth einen magischen salon