Hexenhäuschen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Ihr Lieben, möchte Euch mal schnell zeigen was wir letzte Woche gebaut haben. Nach langem suchen habe ich endlich einen Bausatz gefunden der auch noch richtig günstig war. Seht selbst was dabei herausgekommen ist. Zum essen finde ich es viel zu schade.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hexenhäuschen

Das ist wirklich sehr schön.

Verrätst Du mir, wo Du den Bausatz gefunden hast. Dieses Jahr wollrte ich auch eins bauen, finde aber keinen Bausatz.

Liebe Grüße
Susala
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hexenhäuschen

@ Susala,

klar verrate ich Dir wo ich das Teil gefunden habe. Ich selbst hab 4 Wochen danach vergeblich gesucht und nix gefunden und mir schon überlegt wie bringst Du jetzt Robin bei, dass Du keins hast obwohl Du gesagt hast wir bauen eins. Oh man und was läuft mir dann im Kaufland in der süßwarenabteilung über den Weg? Genau dieser Bausatz und alle Sorgen waren vergessen und ich war nur noch happy. Das teil ist von Haribo und es ist alles im Bausatz enthalten bis auf 350g Puderzucker und 1 Ei, das musst Du so noch kaufen. Ansonsten fix und fertig und zu einem super Preis von 4,99€. Hoffe zu bekommst noch eins und viel Spaß beim Bauen und Aufessen.

LG Sandra
 
G

gretel

AW: Hexenhäuschen

ha, so schön kriegt man das hin? wir haben auch eins, aus dem marktkauf. 5,... € irgendwas.

auch mit pderzucker und ei für das festkleben.


sag mal. hast du echt nur die seitenwände gerade geschnitten (steht bei mir so in der beschreibung) . oder auch die stand-und auflageflächen????

hält der kleber zuckerkleber das echt so zusammen? wie schnell wird der nach dem schlagen hart? muss man sich da beeilen?

und hast du es vor dem kleben tatsächlich mit zahnstochern fixiert o. geht das auch ohne? ich stell mir das mit den stochern so schwierig vor, da durch die lebkuchen zum gegenteil durchzustechen.


sieht auf jeden fall megaklasse aus, euer haus.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hexenhäuschen

Linnea-Louisa hat gesagt.:
@ Susala,

klar verrate ich Dir wo ich das Teil gefunden habe. Ich selbst hab 4 Wochen danach vergeblich gesucht und nix gefunden und mir schon überlegt wie bringst Du jetzt Robin bei, dass Du keins hast obwohl Du gesagt hast wir bauen eins. Oh man und was läuft mir dann im Kaufland in der süßwarenabteilung über den Weg? Genau dieser Bausatz und alle Sorgen waren vergessen und ich war nur noch happy. Das teil ist von Haribo und es ist alles im Bausatz enthalten bis auf 350g Puderzucker und 1 Ei, das musst Du so noch kaufen. Ansonsten fix und fertig und zu einem super Preis von 4,99€. Hoffe zu bekommst noch eins und viel Spaß beim Bauen und Aufessen.

LG Sandra
Genau das Bauteil haben wir auch,habe ich vor zwei Tgekauft,und Morgen werden wir uns auch auf das bauen stürzen.mAL SEHE,OB UNS DAS AUCH SO SCHÖN GELINGT WIE EURES.LG Gianna
 
Oben