Haustiere Hexenbild

P

Paulchen

Huhu, hier ein neues Bild von der glücklichen Hexe auf der Aussentreppe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Hexenbild

Ich muss hier gerade gaaaanz breit grinsen....

Wenn man das Hexenkatzenfoto und dein Avatar so nebeneinander sieht.... :heilisch: :hahaha:
Da hat wohl die Hexe Model gestanden.... *grins*

Echt süüssss
 
P

Paulchen

AW: Hexenbild

luschtig, stimmt, das fällt mir auch auf. Aber das Avatar ist ein paar Monate vor der Hexe entstanden.

Naja, die zwei sind ein Herz und eine Seele.. wer weiss ob die sich aus einem früheren Leben kennen :)

Katja
 
P

Paulchen

AW: Hexenbild

Ja, das finde ich inzwischen auch. Vor drei Wochen wr sie noch eine (manchmal)zähnefletschende kleine Furie mit struppigem Haar.

Jetzt ist sie eine fröhliche glänzende liebevolle kleine Kätzin mit dem Herzen einer Hexe :) ich bin sehr verliebt, wie der Rest der Familie. Wir geben sie nieeeee mehr her!

Deswegen hatte ich dir ja geschrieben, dass es besser ist, wenn eine "Draussenkatze" wie dein Mickey auch raus darf. Die Bekannte, von der wir sie haben, hatte sie nur drinnen gehalten und hatte sie für wenige Tage ins Tierheim gegeben, bevor wir sie nahmen - die sagten uns dann auch, dass sie eine Drinnenkatze sei.... mein Gott, hatten die keine Augen im Kopf? Dieses Tier muss raus. Die springt sogar auf die Klinken und öffnet sie.

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Hexenbild

hatte sie für wenige Tage ins Tierheim gegeben, bevor wir sie nahmen - die sagten uns dann auch, dass sie eine Drinnenkatze sei.... mein Gott, hatten die keine Augen im Kopf?
Ich will niemandem auf die Füsse treten, aber mit Beurteilungen von Tierheimen bin ich sehr vorsichtig.... Nach unseren Erfahrungen (ein Kater und zwei Hunde) stimmen diese nicht.... zumindest war das bei uns in allen 3 Fällen so....
Und es handelt sich hier auch um 3 verschiedene Tierheime....