Hexe Lilli und die Reise nach Mandolan

Wirbelwind

Familienmitglied
Hallo,

war schon jemand in Hexe Lilli?

Wie hat er Euch gefallen?


Hintergrund: Wir würden gerne für's 1. Zeugnis mit Tabea ins Kino gehen und
sind uns wegen Hexe Lilli nicht sicher.
Deshalb hoffe ich auf Eure Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hexe Lilli und die Reise nach Mandolan

Ich fands schö, die beiden (fast) 9-jährigen auch und der fast 7-jährige ist satt :hahaha: Schön gemacht, einige Gags verstehen nur die Erwachsenen - vor allem die Sprüche des Drachen. Für meine Verhältnisse war es nicht erschreckend - nur einmal hat Töchterchen die Jacke über den Kopf gezogen. Mit 7 hätte meine Tochter das nicht so taff sehen können - aber ich finde sie nicht als Maßstab. Sie ist extrem kopflastig.

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hexe Lilli und die Reise nach Mandolan

Also meinst du, der Film ist schon was für 6-7 jährige? Julia kennt einige Bücher und CD`s davon, aber so ein Film ist halt nochmal was anderes..
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hexe Lilli und die Reise nach Mandolan

Ich denke schon. Ganz kurz wars in der verbotenen Stadt gruselig. Und wenn die die Bücher versteht, versteht sie auch den Film (so schwer ists auch nicht). Und ich hab auch Spaß gehabt - durch die Stimme von Mittermayer für den Drachen.
 
Oben