Haustiere Hexe ist weg...

P

Paulchen

Mensch, ich kann mich gar nicht mehr auf andere Sachen konzentrieren. Unsere Katze kommt eigentlich abends immer heim. Oder wenigstens mal auf Stippvisite.

Seit vorgestern haben wir sie nicht mehr gesehen. Und das bei dem schlimmen Gewitter gestern und heute, normalerweise wäre sie da sofort gekommen.

Ob ich morgen mal im Tierheim anrufe und nachfrage ob sie da jemand abgeliefert hat?

Mein Herz ist ganz bange...

Katja

P.S. Eigentlich wissen hier viele Leute, dass es unsere Katze ist. Wenn sie also überfahren worden wäre, wüssten wir es sicher... zumindest wenn sie jemand gefunden hätte. Aber mir fällt gerade ein, dass in den letzten Wochen hier mehrere Katzen "weggekommen" sind... :heul:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hexe ist weg...

Ach Mensch :tröst:

Könnte es sein, dass sie sich irgendwo vor dem Gewitter versteckt hat und jetzt nicht mehr zurück findet?


Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie wiederkommt!


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hexe ist weg...

Weia, Katja :troest:

Ich drücke die Daumen, dass sie wieder unbeschadet auftaucht.

Tierheim würde ich anrufen. :jaja: Und vielleicht auch die umliegenden Tierärzte/Tierkliniken. Vielleicht war sie verletzt und jemand hat sie dort abgegeben.

Sonst fallen mir noch Aushänge mit Foto ein.

Gibt es bei euch Bauernhöfe/Scheunen etc. die nicht so häufig besucht sind? So ging es der Katze unserer ehemaligen Nachbarin. Die ist in den Dachboden einer Scheune geklettert. Wie sie da rauf kam, weiß niemand. Und sie kam nicht mehr runter. Letztenendes hat doch jemand nach zwei Tagen ihr mauzen gehört und sie wurde von der Feuerwehr runter geholt.

Da würde ich mal in der Nachbarschaft klingeln, wenn es bei euch Häuser in der Art gibt.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hexe ist weg...

*daumendrück*

Ich hoffe so sehr das sie bald wieder da ist...
 
E

engelchen69

AW: Hexe ist weg...

ohweh, ich kann dein bangen nachvollziehen.
unser kater war vor kurzem für 10 tage verschwunden,
wegen dieser geschichte http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/149194-tierschutz-kennt.html

er wurde pratisch vertrieben.
tierheime, machen zumindest hier bei uns erst was wenn die katze mind. 1 woche weg ist. ein weiteres tierheim hat schon eine anzeige nach 5 tagen angenommen.

hatte auch fast alle tierärzte abtelefoniert, aber der wo unser kater letztendlich war, war nicht erreichbar zu der zeit.

nach 10 tagen bekam ich dann endlich den erlösenden anruf vom tierheim. durfte sogar abends um 21.00 noch meinen kater in der praxis besuchen, mußte in aber leider noch 2 tage dort lassen, da er operiert worden war und eine drainage hatte.
er hat nach einer bisswunde am kopf ein abszess bekommen, was wohl auch den sehnerv beeinträchtigte, durch den druck.

nun hab ich ihn zum glück wieder hier.

ich drücke dir ganz feste die daumen das sie wirklich irgentwo in der nachbarschaft ist.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hexe ist weg...

Och Katja ... :(

Unser Kimba war öfter eingesperrt in Kellern, Garagen usw.. Ich hab auch einmal Zettel aufgehängt weil er drei Tage verschwunden war ... :umfall:

Dann kam er hungrig und etwas schreckhaft, aber wohlbehalten wieder heim.

Ich drück ganz fest die Daumen dass eure Hexe wieder heimkommt. :troest:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Hexe ist weg...

:troest: Mensch Katja, die Katze meine Ma war auch einige
male mehrere Tage weg und ist immer wieder zurückgekommen, das gleiche hoffe ich sehr für Deine Hexe..
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Hexe ist weg...

Erinnerst du dich noch an meinen Fred ..?
Ich hoffe das es bei euch auch
gut ausgeht und steh euch bei.
ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden
daumen das die Katze bald wieder auftaucht..

tröstende Grüße Jen
 
Oben