*heuuuuullll* mein Baaabyyyy

hexlein

immer da wo´s brennt
.... ist seit heute nachmittag bei ihrer Patentante zu besuch .... das erste Mal dass sie soooo lange weg ist ... wir haben keine Oma oder Freunde, die sie bisher mal genommen haben. Ausser Kindergarten war sie immer bei mir .... und .....



.... gerade bringt mein Mann eine gepackte Tasche hin, sie möchte dort über Nacht bleiben.

Ich weiss meine Kleine wird langsam gross und es tut ihr sicher gut ... aber ich bin grad ganz wehmütig und hab Tränen in den Augen .....

Könnt ihr das verstehen ???? :(
 

laispa

Rettender Engel
AW: *heuuuuullll* mein Baaabyyyy

oh ja, daß kann ich verstehen :jaja:

aber genieße jetzt einfach die freie Zeit und leg die Beine hoch und les ein Buch :winke:
 
Y

Yvi

AW: *heuuuuullll* mein Baaabyyyy

...und wann schläft sie bei ihrer Anderen Patentante????


He das ist toll! Sei stolz!!! Ich freu mich sehr für Mia!!! KLASSE!!!!
 
L

luna_4878

AW: *heuuuuullll* mein Baaabyyyy

Wenn wir bei meinen Eltern sind, dann holen sich die beiden ihren Enkel auch schon mal ins Schlafzimmer oder wenn meine Eltern hier sind, dann schlafen sie bei uns im Schlafzimmer, wo auch der Kleine schläft.

Er ist dann immer nur einen Raum weiter und dennoch könnte ich alle fünf Minuten laufen und gucken, wie es ihm geht....

Ich will gar nicht wissen, wie das wird, wenn er wirklich mal woanders schlafen möchte....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: *heuuuuullll* mein Baaabyyyy

Bisher ist alles ruhig ... aber ich hab keine ruhe zum lesen ....

Jaaaa Yvilein, wenn die andere Patentante näher hier wäre ?!?! Lordina ist gerade mal drei Autominuten weg ;-)
Aber iiiirgendwann kommt sie dich sicher mal in den Ferien besuchen ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *heuuuuullll* mein Baaabyyyy

Bisher ist alles ruhig ... aber ich hab keine ruhe zum lesen ....

Jaaaa Yvilein, wenn die andere Patentante näher hier wäre ?!?! Lordina ist gerade mal drei Autominuten weg ;-)
Aber iiiirgendwann kommt sie dich sicher mal in den Ferien besuchen ;-)

Dann aber mit der Mama im Schlepptau, das ich sie auch mal pers.kennenlernen kann.

Und zum eigentlichen Thema:
Ich kenn diese innerliche Unruhe.
Wenn meine Kids mal bei Oma schlafen, bekomme ich schon immer den Spruch das ich erst gegen Mittag wieder Zutritt hätte. Ansonsten steh ich schlag 8 mit Brötchen in der Tür, egal wann ich ins Bett bin
 
Y

Yvi

AW: *heuuuuullll* mein Baaabyyyy

Ja und ich freu mich heute schon drauf .... vielleicht will ja meine große Patenmaus nächste Sommerferien zu uns kommen!?!?!?!?!?!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: *heuuuuullll* mein Baaabyyyy

Dann aber mit der Mama im Schlepptau, das ich sie auch mal pers.kennenlernen kann.

Hihi ich geb mir Mühe ;-) ....

Uns wurde schon "angedroht" dass wir vor Mittag garnicht aufschlagen brauchen ;-) bin mal gespannt ob das immernoch gilt wenn Mia um 6 Uhr wach ist :hahaha:

Ja und ich freu mich heute schon drauf .... vielleicht will ja meine große Patenmaus nächste Sommerferien zu uns kommen!?!?!?!?!?!

Weiss ich nicht ... ist ihr letztes Waldheimjahr .... mal sehen wie sie bis dahin drauf ist :rolleyes:
 
Oben