Heute wieder VU

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Und ich hoffe wirklich, dass es die letzte war. So langsam kann ich echt nicht mehr. Ich bin nur noch am rumrollen :nix:

Ich wär sooooo froh, wenns endlich losgehen würde. Drückt nochmal ganz dolle Daumen. Ich will doch den kleinen Mann endlich knuddeln können.

Liebe Grüße
:winke:
Mariana
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute wieder VU

Ich drück ganz feste!! :prima:

Hoffentlich kommt der Kleine jetzt bald, ich bin doch schon soo gespannt auf ihn ;-)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder VU

die daumen sind gedrückt auch von mir! eine schnelle und schöne (vor allem baldige) geburt! :)
liebe grüße,
lena.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Heute wieder VU

Dann drück ich doch auch mal die Daumen, dass du den kleinen Mann bald im Arm hast !!!
 
N

Nadine82

AW: Heute wieder VU

Und ich dachte du hättest es vielleicht schon geschafft. Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es bald losgeht und eine schöne schnelle Geburt. Daumen sind gedrückt.

Glg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Du arme bist immer noch am Kugeln.Ich Drück die Daumen das der kleine Mann bald das Licht der WELT ERBLICKT.
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute wieder VU

Hallo,

geniesse die Ruhe, solange dein Zwerg noch drin ist :winke: Das kann sich nämlich schlagartig ändern:nix:

Wünsche dir eine baldige Geburt und alles Gute :winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Wünsch dir alles gute noch für die letzten Stunden oder Tage und eine wunderschöne Geburt
 
Oben