Heute wieder US

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte heute wieder meine Doppler - Untersuchung mit US. Unserem Krümelchen geht es gut. Sie (JA; sie hat es noch mal bestätigt *uffz) liegt nun richtig herum (DAS habe ich heute Nacht gemerkt!!!! Da hat sie sich gedreht!) und wiegt derzeit etwa 1700g. Damit wird im Mom ein Geburtsgewicht von 3500 g erwartet....!!!! Hach, ich bin richtig happy. Derzeit versorge ich sie wohl auch im Normbereich, zwar grenzwertig, aber immerhin....

:bravo::bravo::bravo:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Heute wieder US

Na das hört sich doch super an!:bravo:

Und dass Sie immer noch ein Mädel ist:hahaha:
( ist das Päckchen eigentlich schon angekommen? )

Dann ist sie ja schon ganz schön schwer, hast ja noch ein wenig:heilisch:

Hoffe, dass es so weiter geht für euch zwei;)
:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder US

Freut mich so sehr für dich!!! 3500 g?! Na das ist doch prima! Weiterhin alle Gute!!!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder US

Na das hört sich doch super an. Ich drücke Dir feste die Daumen, daß jetzt alles so bleibt.

LG Antje
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder US

danke euch.. ja, das Gewicht ist absolut im Normbereich meinte die Ärztin. Ich fand auch, dass es sich schon ordentlich anhört, aber die wird das wissen. Ich finde es einfach nur gut zu wissen, WENN nun was ist, dass die 2000g - Marke nicht weit ist und das ist wirklich ein tolles Gefühl..


@ Schneewittchen: ja, das Päckchen ist am Montag angekommen und von mir begeistert ausgepackt worden. Der Schrank unserer Maus ist nun schon SEHR rosa, aber das wollte ich ja auch so!

@ Anja: schön, mal wieder von dir zu lesen! Ja, ich bin auch superhappy, dass wir ein Mädel bekommen. Das habe ich mir schon sehr gewünscht!
 
Oben