Heute wieder Termin

Kati

Dauerschnullerer
19. Juni 2004
1.681
0
36
46
in der Pampa ;-)
de.dawanda.com
Huhu!

Ich habe heute abend wieder einen Termin beim FA und es wird auch wieder ein Ultraschall gemacht.
Heute wird man dann sehen, ob es wirklich nur eins ist. Beim letzten mal war der FA sich da nicht ganz sicher.

Ich hoffe, dass der Arzt mir irgendwas gegen die Übelkeit geben kann.
Mir ist permanent übel und es wird auch irgendwie immer schlimmer. Ich kann schon fast nix mehr essen und bin oft am würgen. Außerdem hab ich Kreislaufprobleme und bin sooooo schlapp.
Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft gar nicht. da war alles super.
Wenn doch wenigstens diese Übelkeit aufhören würde....
 

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.293
0
36
41
AW: Heute wieder Termin

Alles Gute für die Untersuchung und dass das Ergebnis so ausfällt, wie du es dir wünscht!
Trotz Übelkeit noch eine schöne Schwangerschaft und dass es dir bald besser geht!
 

Kati

Dauerschnullerer
19. Juni 2004
1.681
0
36
46
in der Pampa ;-)
de.dawanda.com
AW: Heute wieder Termin

So wir sind wieder da.
Murmelchen ist jetzt 5,7 cm groß.
Es sind alle Werte in Ordnung.......außer meinem Blutdruck. Der war 200/90.
Das fand der Arzt gar nicht witzig. Und ich glaube, er glaubt mir auch diesmal nicht wirklich, dass ich immer nur beim Arzt so hohen Blutdruck habe. Er hat mir wieder (wie in der letzten ss) einen Blutdruck-Pass gegeben und diesmal hat er mir keine Überweisung zum Doppler ins normale Kkh gegeben, sondern gleich in die Uni-Klinik und da soll dann eine komplette Feindiagnostik gemacht werden.
Ist mir auch recht. Dann weiß man wenigstens, ob alles ok ist. Und da ist dann auch ein 3D-Ultraschall dabei, das wollten wir sowieso machen lassen.

Dann hab ich meine Übelkeit angesprochen und davon war er sichtlich unbeeindruckt *grmpf* Der ist immer sooooo gelassen (was ich ja eigentlich an ihm schätze). Ich wurde immer deutlicher mit meinen Schilderungen. Als ich kurz davor war, ihm auf den Tisch zu k......., meinte er, dass ich mir Vomex A in der Apo holen soll.

Ich hatte im Netz irgendwas von B-Natal gelesen, ein Vitamin B6 Präparat, das gegen die Schwangerschaftsübelkeit helfen soll. Aber das war weder dem Arzt noch der Apotheke bekannt. Komisch.

Naja, ich hoffe, dass Vomex A hilft. Ich hab nämlich keine Lust mehr auf die permanente Übelkeit und das Würgen. Vor allem nachts nicht.
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Heute wieder Termin

:winke:

Mein Blutdruck ist beim FA auch immer ein bisschen höher als zuhause.

Die Vomex haben mir nicht sonderlich geholfen, aber muss ja bei dir nicht auch so sein.

Ich wünsch dir, dass du die Übelkeit in den Griff kriegst und auch sonst noch die Schwangerschaft geniessen kannst.

Liebe Grüße
 

Jessi

Gehört zum Inventar
22. Juli 2002
2.772
0
36
Kt. Aargau, Schweiz
AW: Heute wieder Termin

Schön ist alles in Ordnung :)

Mein Blutdruck ist beim FA auch immer zu hoch und so haben wir uns geeinigt dass ich zu Hause 2x selbst den Blutdruck messe und es aufschreibe und beim nächsten Mal wieder mitbringe. Und da ist der Blutdruck bei ~110/62 ...

Mir war diesesmal zum Glück nur während 2 Wochen schlecht wenn ich nichts im Magen hatte, ansonsten gings tip top und seit 1,5 Wochen merke ich sogut wie gar nicht mehr dass ich schwanger bin, ausser dass meine Brüste zu explodieren scheinen und wahnsinnig schwer geworden sind ...
Bei Jana hab ich in der Schwangerschaft übriegens ItinierolB6 erhalten in der Schwangerschaft, das hat ganz gut geholfen.

:winke:
Jessi
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.580
142
63
45
auf dem Land
AW: Heute wieder Termin

ich gratuliere dir erst mal, dass alles in Ordnung ist... ich habe auch immer zu hohen Blutdruck... ich wünsche dir, dass es mit der Übelkeit bald besser wird!