Tamara Prinzessin 17. September 2007 #1 Für mein CT bei Jeann habe ich meine Mama verscrappt, im Moment vermisse ich sie sehr :-( Credits: True Emotion by Jeann Jeann G @ Shop.Scrapladies.eu and hotspotscraps.com, Vintage polaroid frame by princess pamela
Für mein CT bei Jeann habe ich meine Mama verscrappt, im Moment vermisse ich sie sehr :-( Credits: True Emotion by Jeann Jeann G @ Shop.Scrapladies.eu and hotspotscraps.com, Vintage polaroid frame by princess pamela
Claudia glücklich :-) 17. September 2007 #2 AW: Heute was trauriges von mir Total schön geworden... LG Claudia
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 17. September 2007 #3 AW: Heute was trauriges von mir So ein schönes Foto. Ich weiß, die Momente werden nicht leichter, aber sie werden seltener
AW: Heute was trauriges von mir So ein schönes Foto. Ich weiß, die Momente werden nicht leichter, aber sie werden seltener
Heidi coole Mama 17. September 2007 #4 AW: Heute was trauriges von mir Schön, sie wird es "sehen". Mensch, irgendwie ist mir ihr Gesicht so vertraut. Eine für deine Mama. Ich drück dich mal (ich habe heute auch viel an meine Mama gedacht)
AW: Heute was trauriges von mir Schön, sie wird es "sehen". Mensch, irgendwie ist mir ihr Gesicht so vertraut. Eine für deine Mama. Ich drück dich mal (ich habe heute auch viel an meine Mama gedacht)
lena_2312 Fotoholic 18. September 2007 #5 AW: Heute was trauriges von mir ach Süße lass Dich drücken. Ist Dir gut gelungen Uta
Dajana Gehört zum Inventar 18. September 2007 #6 AW: Heute was trauriges von mir ist sehr schön geworden
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. September 2007 #7 AW: Heute was trauriges von mir ........
Simone Lesemaus 19. September 2007 #8 AW: Heute was trauriges von mir Ein sehr schönes Foto und du siehst ihr ähnlich