Heute war Twilight Triple...

Pucki

Gehört zum Inventar
Alle 3 Teile Twilight im Kino. Hatte mich so lange drauf gefreut. Den ersten Teil hatte ich ja noch nicht im Kino gesehen. War soweit gut, bis auf den 3. Teil. Muß sagen, ich wurde mal wieder enttäuscht. Wie bei den Büchern finde ich auch hier, daß es der schlechteste aller Teile ist. Jetzt heißt es warten und auf den 4. freuen.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Twilight Triple...

Ooooohhhhhhhh, nein, ich bin gaaaar nicht neidisch.

Ich hoffe, Du hattest trotzdem Spaß??

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Twilight Triple...

Ehrlich? Fandest du ihn nicht gut?

Mir haben ja das erste und das dritte Buch am besten gefallen! Ich fand das zweite nicht soo schön, auch den Film nicht.

Ach, ich wär ja auch gern gegangen...
 
Oben