Heute war Organscreening

Fioflo

Herzilein
AW: Heute war Organscreening

Holla, immer noch kein Lebenszeichen?
Na dann geb' ich mal ne Runde Gemüsesticks mit Dips aus.
Und wir warten!!
Ich tippe auf ein Mädel.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute war Organscreening

Sorry,sorry, sorry, ich bin eben erst vom arbeiten heimgekommen. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr soooo neugierig seid, dann hätte ich heute morgen nach dem Aufstehen gleich nochmal reingeguckt :)

Also, wir werden wohl nicht bankrott gehen, da wir keine rosa Sachen, keine Puppen,keine Barbies und sonstigen Kram für ein Mädchen kaufen müssen, weil ihr habt zum Teil ja recht: Flummi wird ein Junge

Ich war wirklich überrascht, weil ich vom Gefühl her echt dachte, dass es ein Mädchen wird (und alle Leute um mich rum auch). Die Schwangerschaft ist sooo anders als bei Jannik. Von daher war ich freudig überrascht, da ich ja doch ein klitzekleines bisschen auf einen zweiten Jungen gehofft habe :muh:

Doch jetzt kommt der schwere Teil: einen Mädchennamen hätten wir ja schon gehabt, aber Jungenname ist soooooo schwer :umfall:
 
Oben