Tamara Prinzessin 20. Dezember 2007 #9 AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Ach wie schön, das liest sich klasse rima: Weiterhin alles Liebe !
AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Ach wie schön, das liest sich klasse rima: Weiterhin alles Liebe !
J JO! Gehört zum Inventar 20. Dezember 2007 #10 AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Ach wie schön,ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft. Freue mich für dich
AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Ach wie schön,ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft. Freue mich für dich
Sternschnuppe Dauerschnullerer 20. Dezember 2007 #11 AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Es ist schön zu lesen, dass es dir und dem Baby gut geht. Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Es ist schön zu lesen, dass es dir und dem Baby gut geht. Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
suessestan Dauerschnullerer 21. Dezember 2007 #12 AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Wow, prima, schön, daß es dem kleinen Zwerg gut geht. LG Antje
AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Wow, prima, schön, daß es dem kleinen Zwerg gut geht. LG Antje
Schäfchen Copilotin 21. Dezember 2007 #13 AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Hach, das liest sich schön.
Simone Lesemaus 21. Dezember 2007 #14 AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Toll dass alles in Ordnung ist Weiterhin alles alles Gute!
M Maminka Familienmitglied 21. Dezember 2007 #15 AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge! Schön, dass alles i.O. ist!!!