Heute war große VU ...

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.068
2.282
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
... und der Keks ist zeitgerecht entwickelt. :bravo:

Leider ist das Ultraschallgerät so schlecht, dass eine Geschlechtsbestimmung von vornherein gar nicht erst versucht wurde. Ich muß mich also bis zur Feindiagnostik gedulden. :(

Der Papa war übrigens mit - und hat die Socken angelassen. :-D Der hat die ganze schöne Ausmeßprozedure sehen dürfen, bekam Herz und Wirbelsäule gezeigt, Kopf und Bauch und Niere und Magen und so. Ich durft hinterher mal kurz gucken, da hat der FA den Monitor zu mir gedreht. Und natürlich hat er vergessen, ein Bild für uns zu machen. :(

So wenig Bilder beim Keks. Schade! Wenn ich an die Sammlung von US-Fotos bei Ariane denke ... Na ja, bei der Feindiagnostik werd ich mal betteln. Das Krankenhaus macht gute Aufnahmen.

Ach übrigens: Ich hab doch glatt 600 g zugenommen in drei Wochen. :) Dafür ist der Eisenwert nicht so gut. Jetzt heißt es also wieder Eisen schlucken, Magnesium zur Vorsorge hab ich auch gekriegt.

Liebe Grüße von einer stolzen
Andrea
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Andrea!

Willst du denn wissen was es gibt?


Das wird für mich mal die grösste Freude sein, bsi zur geburt zu warten und mich dann überraschen lassen! :jaja:


Liebe grüsse, Corinne!
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.068
2.282
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Biggi,

ich stell welche nach der Feindiagnostik rein. Versprochen! Und da nehm ich garantiert welche mit und wenn ich sie bezahlen muß! :jaja:

Hallo Corie,

wenn sich der Keks in die Karten gucken läßt, möcht ich es wissen. Schon aus dem Grund, weil ich tierisch neugierig bin. Zudem wär es sinnvoll, bei einem anstehenden Buben den Kleiderschrank zu prüfen, da ich ja jetzt ein Mädel hab. Und rosa Strampler kriegt mein Sohn sicher nicht an, die Kleidchen sind dann auch nicht mehr brauchbar!

Liebe Grüße von einer neugierigen
Andrea
 
M

Melli30

Dauerschnullerer
25. April 2002
1.058
0
36
Nähe Köln
Hallo Andrea!

Das sind ja gute Nachrichten!!
Da fällt einem doch ein riesiger Stein vom Herzen, gell?!? Ich bin nach solchen Ultraschallen immer den ganzen Tag total euphorisch drauf.

Wie groß ist denn dein Kekslein schon?? Und wie schlecht ist dein Eisenwert? Und warum hat der Arzt dir nicht den Monitor so gestellt, dass du auch mitschauen konntest??? Fragen über Fragen :)

Liebe Grüße von
Melanie 12 +1
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.068
2.282
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Melli,

Größe ist unbekannt. :-D Kekschen sitzt aufrecht mit angewinkelten Beinen im Bauch. Mal was neues. Bislang war bei jeder VU Querlage angesagt.

Aber: Wir haben knapp 5 cm Kopfdurchmesser. Also doch schon recht ansehlich, wenn man sich den Rest passend dazu vorstellt. :-D

Eisen ist auf 11,8 gesackt. Mein Traubenssaft würde nicht reichen zum Erhöhen, meint der FA. Witzig ist: Verordnet hat er Eisen und Magnesium - aber ein Rezept hab ich nicht. Hat er bestimmt vergessen zu drucken. Na ja, ich komm da morgen eh vorbei und werd mal reinschauen zum abholen.

Der Monitor stand so, dass der Arzt und Ingo was sehen konnten. Na ja, dafür war der Papa ja schließlich auch mitgekommen. Alle drei unter einen Hut kriegt er platztechnisch nicht. :( Das war bei meiner alten FÄ schöner. Na - ich hab wenigstens das Vergnügen der Kindsbewegungen. Keks ist genauso sportlich veranlagt wie seine große Schwester!

erzählt
Andrea
(die jetzt 19 + 1 ist)
 
Madlen

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.922
0
36
41
Hamburg
Freu mich das alles in Ordnung ist.
Ich bin auch schon auf das Ultraschall gespannt auch wenn ich nicht immer viel sehe.

Mein eisenwert war auch mal bei 11,8 habe aber keine Eisentabletten bekommen. Komisch wie die Welt doch ist.