Heute war FA Termin..

Tamara

Prinzessin
AW: Heute war FA Termin..

:winke:
das freut mich sehr für Euch, das alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Liebe !

:bussi: Tami
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Heute war FA Termin..

Super das alles ok ist. Wir bezahlen nur 22 Euro für einen extra US. Dann bin ich ja auch mal gespannt ob Euer Zwerg sich das nächste mal outet.

LG
 
L

Lillian

AW: Heute war FA Termin..

Das mit dem Bild ist aber schon blöd.
Bei mir sind auch nur 2 Bilder vorgesehen; wenn ich beim nächsten Mal den 2. US bekomme, muss ich dieses zusätzliche Bild bezahlen. Und es kostet sage und schreibe 1€ :) Wirklich ein bisschen lachhaft ...
 
A

AnneW

AW: Heute war FA Termin..

super, daß es dem zwergi so gut geht!

und wegen dem geschlecht - man wird es schon noch erfahren, spätestens wenn die zwerge da sind!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heute war FA Termin..

Das ist ja super, dass es eurem Krümelchen gut geht :prima:
Das mit dem 2. Screening ist aber komisch.
Bei uns ist das so, dass man nur die Bilder extra zahlen muss, die außerhalb der 3 Screenings liegen...

Mmh, ist wohl echt überall anders.

LG
Rebecca
 
Oben