Heute war die Hebi da :-)

Tamara

Prinzessin
Heute war meine liebste Hebi Christiane bei mir. Die Wassereinlagerungen sind noch nicht so dramatisch und ich soll viel trinken (Wasser) damit die Nieren gut arbeiten und schwimmen gehen, da der Wasserdruck das Gewebe "massiert" und das Wasser abtransportiert. Morgen habe ich also mit meinen Männer ein Date und wir gehen schwimmen :prima: Und zwischendurch immer mal die Beine hoch, aber das ist ja eh klar.

Luna geht es bestens :muh: , mein Bauch steht zwar in keinem Verhältnis zu ihrer Größe, aber es ist für sie natürlich schön eine geräumige Höhle zu haben :-D . Sie liegt in SL und ihr Herz ist super kräftig, obwohl das Gerät schon auf leise gedreht war, war es enorm laut und natürlich schön gleichmäßig !

Und das schönste ist, wir haben im Garten auf der Wiese gelegen, gequatscht und zum Schluss auch auf der Wiese nach Luna geschaut *schmelz* Einfach wunderbar :herz:

Nächste Woche habe ich dann das 3. Screening bei meinem FA und dann heißt es Endspurt und fertig "brüten". Unglaublich wie die Zeit vergangen ist :verdutz:

Liebe Grüße
Tami
 

Wiesel

Grasl
Ach, das ist sooo schön. Toll, dass es Euch beiden gut geht. Genieß die letzten Wochen mit Deiner Maus im Bauch... die Zeit verfliegt zu schnell.

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
Das hört sich ja schön an!! War bestimmt wieder ein wundervolles Erlebnis!! :prima:

Ich wünsch dir weiterhin eine schöne SS!!! Lange hast du ja jetzt wirklich nicht mehr, wahnsinn.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Gell, im nachhinein ist die Zeit doch schnell vergangen, ich habe ja auch nur noch sechs Wochen :prima:


das mit dem trinken bei mir ist so´ne Sache, ich brauche immer jemanden der mir in den Hintern tritt, sonst wird es zuwenig :-?

die Ödeme sind schon ein Graus, ich bin diesmal weitgehends verschont davon

schön, das es Euch vieren gut geht, macht nur weiter so
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh Tami :bussi: das hört sich super an :achwiegu:

Schön, dass es Luna :herz: in Deinem Bauch gefällt :wink:

Was sagt eigentlich Leon dazu, dass er bald grosser Bruder wird? :prima:

:bussi:
Katrin
 
Y

Yvonne1

Das hört sich ja echt klasse an. Da könnte ich auch grad neidisch werden auf die Schwangerschaft. Es ist schon eine sehr sehr schöne Zeit auch wenn man diverse Wehwehchen hat. Das gehört halt einfach dazu.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Wie Du hast nur noch 11 Wochen????
Mensch, wie die Zeit doch vergeht.
Schön das alles so super läuft. Wünsche Dir eine tolle Restkugelzeit.

LG Nadja
 
Oben