Heute war der grosse Fein US im Krankenhaus

Steffi B.

Miss Liebenswert
und hier der Bericht aus meinem Tagebuch für Euch koopiert:

Liebe Emily (Krümelchen)

Heute waren Papa und ich mit Dir beim großen Fein US. Alles ist prima du bist super gewachsen und zeigst überhaupt keine Auffälligkeiten die auf etwas hindeuten würden, was weitere Untersuchungen befürworten würde. Wir sind so froh und stolz.

Das beste jedoch ist

1. Du bist auf jeden Fall ein Mädchen *jubel*
2. Die Plazenta hat sich fein verschoben und ist nun eine Hinterwandplazenta, somit steht uns der Weg frei zu einer ganz normalen Geburt :)

Du bist jetzt etwa 17cm gross und wiegst 180g.

Wir lieben Dich kleine Maus

Deine Mama und Dein Papa
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute war der grosse Fein US im Krankenhaus

"Liebe Emily,

du bist ein Junge"

hätte ja auch komisch geklungen :hahaha:

:bravo: alles Gute weiterhin!!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute war der grosse Fein US im Krankenhaus

Schön das alles in Ordnung ist und sich das Geschlecht nun auch schon bestätigt hat.

Alles Gute weiterhin!:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute war der grosse Fein US im Krankenhaus

Oh wie schön.

Ich freu mich riesig für dich!!!
 
Oben