Heute war Arzttermin

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So und alles ist bestens. SSl war 10 bißchen was. Eigentlich war gar kein US auf dem Plan, aber er war nett. kurz geguckt, bild gemacht und gemeint das sagen wir keinem *zwinker* Dann musste ich es nicht bezahlen.
Jedenfalls habe ich in 4 Wochen den nächsten termin dort und in 6 Wochen nochmal in Bonn

lg sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute war Arzttermin

so hier nun das bild:

woche16.jpg
 
A

AnneW

AW: Heute war Arzttermin

schön sandra, daß alles okay ist!

ich streite grad mit meinem arzt wegen dem gr. us, werde wohl den doc wechseln, ich muß die us-untersuchung privat zahlen...............

lieben gruß, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute war Arzttermin

ich bekomme den auch nur wegen der vorgeschicht. bei jul musste ich den auch zahlen
 
Oben