Heute war 2. Impfung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und die war auch ok.
Dann fragte die Ärztin noch allg Sachen.
Unter anderem wie er schläft. Ich ihr halt erzählt das er nur an mir einschläft. Das müsse ich aber jetzt mal langsam ändern meint sie. Ich soll ihn wach ins Bett legen.
Daraufhin erklärte ich ihr das er dann weint, hysterisch wird und bestimmt bis zum erbrechen schreit.
Antwort: Ja das kann passieren, das macht er dann aber nur 1x, danach weiss er es.
Ich war ja geschockt!!!
Ansonsten war immer super was sie gemeint hat, aber das haute mich einfach um!!!!
Zu der Verstopfung bzw sehr festen Stuhlgang meinte sie man soll ihm einfach Flüssigkeit zwischendurch anbieten. ja wenn er es denn nehmen würde :(
Sollte versuchen langsam mal mit Beikost zu beginnen, die nimmt er auch nicht :(

So das wars von heute gewesen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
naja es geht. Er hat sehr festen Stuhlgang, siehe erstes Posting.
Deswegen freue ich mich wenn er Beikost nimmt und den OGB bekommt.
Da kann man dann Apfel und sowas geben!
 
Oben