Heute war 2. großer US..............

Simone

Lesemaus
AW: Heute war 2. großer US..............

Oh Micky, jetzt bekommst du genau die Kinder - Konstellation die ich mir so wünsche :umfall: Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet :hahaha:

Kann ich mir vorstellen dass du erst mal geschockt warst, aber die Reaktion deines Mannes kann ich mir auch gut vorstellen, meinem würde es genauso gehen ;-)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Heute war 2. großer US..............

Simon fragte mich gerade "Mama warum lachst du denn so?" Klasse!
Jungs sind toll! Und prima das alles in Ordnung ist. Alles Gute weiterhin!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Heute war 2. großer US..............

hach, "ihr" auch immer mit eurer neugierde...
da wär ich auch erstmal geschockt...
ich bin ja auch grundsätzlich schrecklich neugierig,
aber hier ist es mir überhaupt nicht wichtig!!!

ich freue mich für euch, dass alles soweit gut ist und
wünsche euch viel spaß beim aussuchen eines jungennamens...
was ich das schwierigste überhaupt finde...

lg nadine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute war 2. großer US..............

:umfall: Sorry, ein bisschen schmunzeln muss ich schon ;-) Aber ein Junge ist doch auch schön :bravo: Hauptsache gesund :jaja:

Wird´s ein Oskar? :zwinker:
 
L

Lillian

AW: Heute war 2. großer US..............

Oskar finde ich prima :herz:

Und wo ist der Konrad hin?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Heute war 2. großer US..............

:hahaha: Nee Meike, das glaub ich jetzt nicht!

Aber ein Junge ist was wunderbares. Ich wünsch dir alles Gute :winke:

Übrigens: Fabian wächst grade aus 68 raus - wenn du also nächstes Jahr was brauchst :nix:

LG Ulrike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute war 2. großer US..............

Oskar finde ich prima :herz:

Und wo ist der Konrad hin?

war leider scon länger klar, dass GG den nciht mehr wollte- weil wir nun seit 3 Jahren nen etwas komischen Konrad kennen :roll: :(
Ich hätt ihn gern behalten, aber nun wird es wohl ein Oskar - Zweitname fehlt noch - evtl Frederik.........
 
Oben